Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 14.02.2019 in all areas

  1. Ich denke, dass dieses Truppe-sucht-Spieler Gesuch nun geschlossen werden kann
    3 points
  2. hosentraeger

    Forum

    Hallo Zusammen, besteht die Möglichkeit das sich hier im Forum nur aktive Mitglieder registrieren dürfen. Nach Möglichkeit nur mit angemeldeten Acc Namen wie im Game, Momentan geht mir das ganz schön auf die Nerven, wie sich hier ehemalige Gamer untereinander zerfetzen. Und sich hier aufblasen. Das ist ja wirklich unerträglich.
    2 points
  3. Ich finde die Aussage, dass man funktionierende Bots dann ja selbstverständlich (beinahe zwangsläufig) einfach nutzt, weil Unikat es ja zulässt und man dafür ja auch nichts kann, ziemlich bezeichnend für einige Charaktere hier. Laut Regelwerk ist es – auch wenn technisch dennoch möglich – unzulässig. Für mein Selbstverständnis bleibt es das auch dann, wenn es irgendwer aus meiner Truppe, irgendein dauernder Angreifer oder wer auch immer "vermutlich" macht. Das ist doch keine Legitimation, es dann auch „zu dürfen“! Passiert das in meiner Truppe, suche ich mir halt ne Andere. Jeder wie er will, für mich ist diese Art von Argumentation jedenfalls Quark. LG Feuerlocke/Wolzow
    1 point
  4. Gibt es - nennt sich Heißer Dampf
    1 point
  5. Man könnte zu KeinPlan gehen...oder man geht zu den Leuten, die einen Plan haben - zu uns Und da wir auch nicht so viele Multis haben, wie so manch zweitplatzierte Truppe, suchen wir hier im Forum 2 neue Mitglieder, die mit uns mitziehen wollen. Wir unterstützen euch in allen Belangen und Fragen. TA ist recht egal, die wächst noch. Dienstgrad sollte allerdings in absehbarer Zeit abgeschlossen sein, bzw schon fertig. Falls ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir eine Nachricht
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...