Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 21.12.2018 in all areas

  1. wenn wir weiter so automatisieren brauchen wir uns bald nur noch einmal am tag einloggen ^^. naja ob man nun every reload nutzt oder nun den button ist ja schon fast egal, mal abgesehen von der jeweiligen zeit ....
    1 point
  2. An die Admins, könnte man bitte eine Sperre für die Stundensieger einbauen wie es beim Nachtschießen der fall ist? es wäre um einiges fairer, jetzt wo es den Autoklicker gibt. Man muss nun überhaubt nichts mehr machen um Schneebälle zu werfen. Die Großen, bzw. die welche Unmengen an Crushed-Ice auf lager haben, haben jetzt einen immensen Vorteil.
    1 point
  3. In den beiden Versionen gibt es 3.000+++ bzw 5.000+++ Accounts ---- und da glaubst du ernsthaft, dass bei Sperrung des letzten Stundensiegers deine Chancen auf den nächsten Stundensieg steigen?? Also DAS merkst du hoffentlich selbst Ansonsten ist es ja ein recht lustiges Gimmick, was da eingebaut wurde. Derjenige von den "gemütlichen" Werfern, der als erster beginnt mit dem Ballern, der holt sich den Stundensieg. Also recht sicher. Für einen Stundensieg mal so beiläufig 1.000 (oder mehr) crushed ice zu schrotten mit dem Schnelltool, das trau ich eigentlich niemandem zu.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...