Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05.12.2018 in all areas

  1. sollte der "hauseigene Klickbot made by Unikat" morgen eingespielt werden, dann sollte der bei 1,5 Sek auch wirklich die 100% TW bringen. Und nicht wie jetzt:Fehlwürfe bei 2 Sek(+)
    1 point
  2. Hallo zusammen, mit unseren Sperrungen verschiedener Spieler haben wir offenbar einen Punkt getrofffen, welcher sehr viele Spieler in irgend einer Form bewegt. Uns haben dazu zahlreiche Kommentare und Meinungen erreicht, die letztlich dazu geführt haben uns selbst zu hinterfragen, ob Sperrungen die richtige Strategie im Kampf gegen unlautere Tools von Drittanbietern. Wir haben das hier intern bei uns intensiv diskutiert und haben dabei versucht in alle Möglichen Richtungen zu denken. Im Grunde genommen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die den Kampf gegen Scripte und Bots mit den bisherigen Mitteln niemals gewinnen können. Wenn wir konsequent gegen Autoklicker vorgehen wollen, müssten wir wahrscheinlich sehr viel mehr Spieler sperren, als uns als Betreiber am Ende des Tages lieb ist. Deswegen haben wir versucht die Sache etwas anders zu betrachten. Warum nutzt jemand diese Tools und vorallem wie nutzt er diese? Ist es vielleicht möglich hier anzusetzen und einem Spieler einfach die Mittel an die Hand zu geben, dass so ein Tool unattraktiv wird? Gibt es vielleicht einen Weg, dass man gar nicht mehr auf solche Tools zurückgreifen muss, weil das Spiel mir eben gewisse Möglichkeiten der Automatisierung gibt? Folgendes Gedankenbeispiel: Wenn jemand einen Autoklicker benutzt und diesen richtig konfiguriert, kann er den lieben langen Tag Schneebälle werfen, ohne auffällig zu werden. Ohne Probleme sind so Treffer jenseits der 2000er Marke möglich. In diesem Fall hat der Nutzer dieses Tools einen klaren Vorteil gegenüber jemanden, der manuell per Hand klickt. Jetzt stellen wir uns mal vor, dass wir ein Feature ins Spiel einbauen, wo der Spieler 3 Optionen hat. A) er klickt weiterhin von Hand und bestimmt sein Tempo oder b) er klickt auf den Button "Automatisches Werfen" und wirft dann so lange wie das Fenster auf ist und genug Bälle da sind alle 1,5 Sekunden einen Ball und trifft mit 100% oder c) er klickt auf "Rasantes Werfen" und haut alle seine verfügbaren Schneebälle auf einmal weg (Trefferchance pro Ball dann jeweils 30%). Wir glauben, dass wir so eine Möglichkeit schaffen, dass niemand an dieser Stelle einen Autoklicker mehr benutzen muss bzw. es so allen Spielern ermöglichen "halbautomatisch" ihre Bälle zu verfeuern. Wenn jetzt jemand meint, dass er nutzt weiterhin einen Klickbot bzw klickt selbst "sehr schnell" ;), wird er grundsätzlich eine schlechte Trefferchance haben, als wenn er alle Bälle auf einmal abfeuert. Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine. Wir glauben, dass wir an dieser Stelle eben einen Autoklicker obsolet machen und das Spiel dahingehend ein klein wenig fairer wird. Es ist einfach zu schwammig Spieler aufgrund von Vermutungen a la "das ist menschlich nicht möglich" zu sperren bzw. auch gezwungener Weise mit zweierlei Maß zu messen. Wir sind davon überzeugt, dass es auch genug Spieler gibt und gab, die einen Autoklicker nutzen, aber die Requests so eingestellt haben, dass sie unter dem Radar geschwommen sind. Wir können es aber nur mutmaßen und nicht 100% beweisen. Hier setzt uns die Technik leider Grenzen. Deswegen und nur deswegen versuchen wir jetzt einen anderen Weg zu gehen, indem wir diese Tools unattraktiv bis nutzlos machen. In Konsequenz bedeutet das, dass wir die Sperren aller Spieler von gestern und heute in dem Moment wieder aufheben, wenn wir morgen dieses Feature einbauen. Ich hoffe, dass dies im Interesse aller ist. ### UPDATE: Freischaltung der Spieler erfolgt am 06.12.2018 um 09:00 Uhr ###
    1 point
  3. Ich hatte schon überlegt, ob ich die Verluste in Kauf nehme und neben dem Kampfrausch zum Beispiel am zweiten Lapftopf immer mal ein paar Sekunden extremklicke ... sowohl das Ergebnis als auch die Verluste wären mein Risiko. Wie gesagt - beim Doesenwerfen wurde mehrfach geschrieben und getestet wie schnell das gehen kann - BIS der Seitenrefresh eingeführt wurde. Wenn man hier kontinuierlich ab Sekunde 1 durchklickt, dann könnte man den Stundensieg für theoretische 2.400 Treffer erkämpfen - bereinigt durch Zeitverluste für das Auffüllen erzielt man wahrscheinlich irgendwo zwischen 1.500 und 2.000 Treffer ......... Das es gerade in der Speed2 Ergebnisse über 2.200 Treffer gibt, die mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nur durch automatisch unterstütztes Aufladen der Schneebälle mit crushed ice erzielt wurden, lässt mich aber immer noch vermuten, dass es keine wirklichen Beobachtungsroutinen für die Ergebnisse gibt, sondern dass nur nach "Indizien" entschieden wird. ........................................ All denen, denen diese Zusammenhänge am Arsch vorbei gehen und all denen, die hier nur aus Spaß am Spiel sind: Macht euer Ding und geniesst das Spiel. All denen, die hier an allem zweifeln und all denen, die mit Häme reagieren: Macht euer Ding und genießt das Spiel.
    1 point
  4. Aber andere Spieler werden doch dadurch benachteiligt. Was ist denn mit den Bällen die Treffer nach sich ziehen? Wenn du jetzt um den Tages oder std sieg kämpfst und da klickt jemand fändest du das doch nicht toll oder?! Ob es nun in der Kasse klingelt oder nicht ist unerheblich. Den Vorteil den ein Spieler durch das Nutzen eines Programmes gegenüber den anderen Spielern hat ist das Problem.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...