Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 30.11.2018 in all areas

  1. Du kannst doch in das Feld rein klicken und dann eine Zahl X rein schreiben. Bsp: 200 Tasse Kaffee entsorgen. Du klickst auf Entsorgen, schreibst dort wo die 1 steht einfach eine 200 rein und weg damit.
    2 points
  2. Moin Wir haben den Ablauf beim Kristall noch einmal optimiert. Die Anzeige sollte jetzt korrekt mit laufen. Der Kristall sollte richtig zählen! da stimme ich zu
    1 point
  3. 2 Dinge sollte noch geändert werden: 1. Wenn ich in einem Tab AD auflade, bekomme ich in einem 2. Tab (in dem ich Gefechte starten will) die Meldung, dass ich AD auffüllen soll, obwohl ausreichend AD bereits aufgefüllt wurde. Stand jetzt, muss man immer erst den Gefechts-Tab aktualisieren. Nervt... 2. wenn ich etwas häufig entsorgen will oder die Recycling-Punkte ausgeben möchte (für AD/Credits) wäre es gut, wenn ich das + mit der Maus gedrückt halten kann. Sodass die Anzahl schneller auf 200 geht. 200 Einzelklicks nerven...
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...