Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05.10.2018 in all areas

  1. Bombenwetter,sehr gut.Rest nicht mit mir vereinbar.Denke werde bald Aufhören und mir ein anderes Game suchen,schade eigendlich,das nun alles gegen die Wand gefahren wird.
    2 points
  2. Mal wieder dort angepackt, wo es nicht notwendig war. Bombenwetter: nice to have Änderung in der Verwertungsstelle: Überflüssig.
    1 point
  3. Was das Bombenwetter betrifft, so gibts da nichts zu meckern, das das klicken im Minatentakt wegfällt ist sehr entspannend. Die Verwertungsstelle jedoch... echt jetzt? 10 Patronen um ne Kladde oder ein Trommelmagazin herzustellen und sogar 15 für nen GS? Man bekommt ja so schon kaum noch bzw nahezu keine Patronen for free mehr und dann soll man jetzt für jeden Mist aber welche zahlen müssen? Ne also das geht mir, wie sicherlich auch viele andere hier, absolut gegen den Strich. Das kann nur nen schlechter Witz sein.
    1 point
  4. Zum Bombenwetter kann man eigentlich nur positives sagen. Keine Ausdauer mehr, kein minütliches Klicken....echt super. Verwertungsstelle das genaue Gegenteil. Benötigte Items verdoppelt und Start nur noch mit Patronen möglich...Für viele ab dann also uninteressant.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...