Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 20.09.2018 in all areas

  1. Nabend SG Gemeinde, ich denke ich hab den Vorschlag hier schon gelesen, bin aber zu faul zum suchen Mir geht das geklicke für die Items richtig auf die Nerven. Kann man nicht ein Tool einspielen? Ähnlich wie beim Entsorgen einbauen, wo man mehrere Items mit wenig Aufwand kaufen kann? Grüße
    2 points
  2. Hambacher

    Neues Captcha?

    Mal unabhängig davon, dass mir mal jemand erzählte, dass man einen "sogenannten Mouserecorder" mit unterschiedlichen Aktionsgeschwindigkeiten einstellen kann ... Du kannst natürlich gern - sofern vorhanden - DEINEN Bot// DEINEN Script für den Test zur Verfügung stellen. Selten so gelacht ich habe.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...