Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11.09.2018 in all areas

  1. Es lag nur am Text in der Feldpost ... habe nochmal genau nachgeschaut ... der Text sollte jetzt auch passen
    1 point
  2. Ja hast du Recht, ist untergegangen, sorry! Beim nächsten Nachtschießen bauen wir das ein, versprochen!
    1 point
  3. Ich krame mal wieder den alten Thread hervor...und bringe mal einen Vorschlag für das nächste Nachtschießen (oder ggf Weihnachten - Schneebälle): Die Credits pro Dosen-Treffer AK-Stufen-abhängig machen - gibt ja genug Spieler (nicht nur 5.OBH), die ihre AK-Ausbildung schon weit über das Soll für ihren DG haben. Ich möchte den Vorschlag nicht weiter vertiefen, da Vorschläge zu 99% eh unkommentiert bleiben und es somit sinnlose Arbeit wäre - Idee sollte klar sein.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...