Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04.09.2018 in all areas

  1. Mich würde mal interessieren, ob generell die Patronen aus dem Dropppool der Gefechte verschwunden sind/werden. Wenn ja, sollte an dem AD-Drop noch etwas geändert werden. Sodass man auch im KR mit einem Plus raus geht (wie es in der letzten KR-Änderung hieß)
    1 point
  2. premiumwährung, immense vorteile?? wo das denn?? für den kleinen mann der eventuell hier und da man nen hunni reinstecken würde ist es trotzdem nicht interessanter geworden! Die vorgehensweise hier ist ein albtraum, die grosse menge die eh nie patronen kauft wird vergrault in dem man die gratis patronen kürzt und so allen no cash spielern quasi die laune am spiel verdirbt. aber nur mit ner grossen masse an spielern funktioniert ein browsergame überhaupt! ich mein ihr könnt euch kaum beklagen, das spiel wurde mehr oder weniger von denen gemacht die hier verbesserungsvorschläge gemacht haben, ihr habt doch nur programiert. vielleicht solltet ihr auch mal andere browsergames besuchen um euch was abzugucken. in so gut wie jedem spiel kriegt man für 100 euro 1800 premiumwährung, sei es pilze, diamanten, coins und was nicht alles, aber in jedem spiel kostet ein gefecht nach verbrauch der gratis ausdauer 1 premiumwährung, warum beharrt ihr hier auf 4, ich finde das sollte man ändern!
    1 point
  3. Wenn ihr beim Antreten schon Änderungen vornimmt, dann aber bitte auch die Credits die es dort zu gewinnen gibt. Ich mein was soll ich mit 12.000 Credits anfangen die es alle 4 Tage gibt, das ist ein halber Bauhelm und gar nicht zu gebrauchen Der Credit-Antretebonus könnte z.B. so hoch wie der Bonus bei den Gefechten sein.
    1 point
  4. Hallo SG-Community, den Schulterglatze-Testserver gibt es bereits etwas länger und wie wir feststellen konnten, wird er auch regelmäßig von Spielern besucht, obwohl keine offiziellen Test anstehen. Daher werden wir den öffentlich Zugang ab sofort einschränken. Es wird weiterhin Tests geben, jedoch nur für ausgewählte Spieler, die sich bei uns bewerben können. Dies hat den Hintergrund, dass neue Features unter kontrollierten Bedingungen auf Herz und Nieren überprüft werden können. Dazu sind engagierte Tester von Nöten, die mit dem Entwicklerteam im engen Kontakt stehen und uns mit gezieltem/konstruktivem Feedback unter die Arme greifen. Eine kurze aussagekräftige Bewerbung könnt ihr mir im Forum per PN zukommen lassen, damit ihr berücksichtigt werdet. Mit kameradschaftlichem Gruß, Chrischan
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...