Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02.08.2018 in all areas

  1. johka

    Feenstaub und GWM

    das problem ist das mit kaffee und rechenschiebern kein kladden und trommeln hergestellt werden können. ausdauer vergeuden ist relativ. das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. nur weil das einige nicht so sehen (Ausdauervergeudung) sollte man denen die es anders sehen (ausdauer sinnvoll eingesetzt) doch nicht die möglichkeit vorenthalten?! wenn man ak skillen will und ich dafür gerne 75% Items haben will aber nicht herstellen kann, was bringen mir da 24ad die ich spare? ich bekomme bei 3 gefechten ja nicht unbedingt immer bonus oder andere items. investiere ich 24 ad in der verwetungsstelle weiss ich was ich rausbekomme. daher kann man muss man aber nicht auch von benachteilgung sprechen. und wenn es ein luxus problem ist warum sollte man dann den "betroffenen" nicht die möglichkeit bieten ohne gwm und staub 75% items zu produzieren?
    1 point
  2. johka

    Feenstaub und GWM

    Das ist richtig. aber selbst wenn du solange dabei bist neue spieler oder spieler die noch nicht so lange spielen werden den zeitvorteil der älteren wohl kaum aufholen können. es sei denn es investiert jemand mehrere 1000€. was aber wiederum gut für uns wäre da das spiel länger am leben bleibt ;-) Und der Anreiz für "neue" spieler wäre größer wieder einzusteigen. auch das würde dem spiel gut tun
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...