Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 29.07.2018 in all areas

  1. Im Endeffekt hat ja Bitsch rech: wir haben auch Multis - die von BTS. Ich danke auch für die Aufmerksamkeit. Mit löblicher Verachtung suma
    1 point
  2. Hambacher

    BORN_TO_SKILL sucht

    Liebe Freunde des gepflegten Spiels, dieser Fredd heißt "Truppe sucht Spieler ---- BORN_TO_SKILL sucht" .... Wenn ihr euch bewerben wollt - dann prüft einfach mal, ob ihr die Bedingungen erfüllt (der Don war ja schon mal bei uns und war "enttäuscht", weil er in Manövern immer nur gewinnen musste und ihm die Spannung, ob man denn wirklich gewinnen könnte, fehlte). Wenn ihr hinsichtlich Multiaccounting irgendetwas wisst - dann wendet euch mit tickets an Team ROT ---- wenn ihr nur Vermutungen habt, dann hört bitte auf, alte "Feindbilder" weiter zu bedienen. Ich danke für eure Aufmerksamkeit.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...