Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 25.07.2018 in all areas

  1. Na auch bei den letzten beiden Sportfesten droppten keine Token --> ist systemtechnisch deaktiviert ! Erst Montag ab 16 Uhr wieder . Das hat bisher nur nie einen gejuckt, da Tokenevents im Event gesperrt waren und keiner Token brauchte. Ganz das Gegenteil war der Fall, denn dadurch droppten Beuteitems häufiger, denn die erscheinen ja nur, wenn in einem Gefecht kein Token droppt (Vorrangregelung!). Dass der Tokendrop deaktiviert ist, war kein Problem und es gab keinen Grund sich zu beschweren, da man höchstens alle 14 Tage 75 davon brauchte. Jetzt durch die letzten Änderungen ist jeder gewillt alle 7 Tage 75 Token zu sammeln und in KR zu investieren. Da wird so eine Token-Deaktivierung auf einmal zum Problem und bei vielen steigt der Unmut ... völlig klar! Somit geht jetzt zwar theoretisch KR im Event, aber dazu muss man auch 75 Token haben ! Alle die wie ich durch die Änderungen kurz vor Schnappapp den KR vorher gemacht haben (da offiziell gem. der 1.Ankündigung kein KR möglich sei) und alle, die jetzt keine 75 Token haben, haben den Zonk !
    3 points
  2. Aaaaaaah, jetzt verstehe ich es . Also wie im KR der Tokendrop deaktiviert ist, ist der genauso für Event-Dingens deaktiviert --> sprich wie ein KR außerhalb des Events . Wenn das so ist, ist das eine faire und gute Lösung, um nicht für den gesamten Event-Zeitraum (insbesondere X-MAS) auf KR verzichten zu müssen
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...