Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11.07.2018 in all areas

  1. Oder man überarbeitet das Einkommen bei den Diensten endlich mal, da es ja eigentlich nur um die Credits geht, die nun echte Mangelware, zwecks weniger Gefechte sind. Mit steigenden Ausbildungen wird es auch nicht wirklich besser. Mal ganz davon ab, dass Kasernenhof aufräumen und die Eventdienste entkoppelt werden sollten von den Creditsdiensten.
    1 point
  2. Wenn ich mir die Erträge der letzten Wochen mal betrachte, dann ist es "nahezu" egal, ob und wann da ein Cap für die Ausbildungszeit eingesetzt wird. Die credits sind derart Mangelware geworden, dass man den nächsten Durchgang MM oder ÜS im Halbjahresrhythmus planen kann. Vielleicht lässt sich der Kampfrausch ja doch noch auf eine Dauer von 60 Minuten hochschrauben. Einen Anreiz zur Investition kann ich zumindestens für mich momentan nicht erkennen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...