Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05.07.2018 in Beiträge

  1. Ich finde, je höher man aktuell ist umso mehr Kohle hat man....aber die Items für Ausbildung(Spezi) werden immer weniger und das wollt ihr noch mehr beschneiden?
    1 point
  2. Und was noch dazu kommt, wenn man die Lehrgänge nicht hat, werden die Cap Stufen viel früher erreicht, sprich alle die die 3 besagten Lehrgänge noch nicht gemacht haben, brauchen diese auch nicht mehr, da Sie ab der Cap Stufe ja eh nicht mehr weiter steigen, der Lehrgang bringt dann nur was für die Stufen wo man noch unter dem Cap liegt In der Final also von 505 -> 922 ohne Lehrgang jede Stufe 708h mit Lehrgängen entsprechend drunter. Heißt dass die 3 Lehrgänge ab dem Cap "nutzlos" sind, da sie dann nicht mehr in die Berechnung einfließen.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...