Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01.07.2018 in Beiträge

  1. das ist eigentlich völlig banane. dieser patch, egal wann er kommt, bringt eh nur denen vorteile die ohnehin schon jenseits von gut und böse geskillt haben, alle anderen müssen ja erstmal dahin kommen. ob das allerdings nu jemanden dazu animiert mehr oder überhaupt etwas zu investieren wage ich zu bezweifeln. das hieße unmenegen ivestieren um da erstmal hin zu kommen und dann nochmehr ausgeben... ich hab es ja beim testen gemerkt, 50k pats haben fast nicht gereicht um überhaupt den deckel zu erreichen und das nur bei einer ausbildungsrichtung. nun gut, ich hatte nur überholspur an weil kein kamabend zur verfügung war und auch so gut wie keine items. aber man muß auch bedenken das ich da schon hochgestezt war mit den ausbildungen auf stufen die im richtigen spiel nicht allzuviele haben.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...