Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 22.06.2018 in all areas

  1. Ich mache nachher Mal ne Excel Tabelle wo man sieht ab welcher Stufe die Zeiten greifen. Edit: anbei das File (gilt für die Speedwelten - das Cap ist aber equivalent für die normalen Welten, nur die Stufe ist dann dort eine andere) Hier downloaden: https://drive.google.com/open?id=1MOXHLTjxluFtyFiSb6Ad7BorSkhCZAFI
    1 point
  2. Wie wäre es, wenn ihr den KR von der Zeit abkoppelt, und stattdessen jedem zB 300 Gefechte zu KR Bedingungen freischaltet? Wird von einigen Mega-kickern sicher abgelehnt, würde für die Masse an Spielern aber gleiche Bedingungen schaffen, unabhängig von Internet und Rechnerperformance, oder einem hängenden Server.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...