Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11.06.2018 in all areas

  1. hör doch mal auf immer direkt so agressiv zu kommentieren. wir sollten sachlich bleiben. natürlich konnest du im kr oder durch kisten patronen sammeln. versteh jetzt nicht warum du so hart reagierst?
    1 point
  2. bei dem Vorschlag vom Schlumpf würden alle bisher erspielten Vorteile sehr rasant aufzuholen sein. Und nur weil ich (zB) meinen 5.OBH nicht bei 600/600/620 aufgehört habe, sondern durch Taktik und Patronen sammeln deutlich weiter bin, heißt das nicht dass ein frisch gebackener 5.OBH Chancen gegen mich haben muss. Er hat aktuell genau die selbe Chance in gleicher Zeit, gleiche Leistung zu bringen. Bzw hat er es sogar besser: er kann durch Absprachen die beste Taktik anwenden ohne meine "Fehler" zu machen.
    1 point
  3. Ich würde mich hier auch mal einbringen wollen. Egal was kommt, neue Lehrgänge oder neue Dienstgrade. Entweder ist die Anforderung für manche so gering, dass man 2 Gutscheine aktiviert und die Lehrgänge fertig macht oder eben für die neuen Dienstgrade noch 2 Stufen Waffe/Wache machen muss und dann als großer Account fertig ist oder man ist gerade 5er geworden und hat so einen weiten Weg vor sich, wie man Ihn schon zum 5er hatte. Für die einen wird es zu wenig sein, für die anderen zu viel. Um die Diskrepanzen zwischen den Top 10 Accounts und dem was ab Platz 100 kommt (die nicht mal im KA ggn Top 10 ne Chance haben) müsste man eine Höchststufe Arschkriechen einführen. Als Beispiel MAX: 1.500 Stufen, dann wie beim Lehrgang, Arschkriechen beendet (Begrenzung der Boni bei Gefechten) oder deutlich mehr 75% Items einstreuen. Wenn ein guter Account 200.000 - 250.000 Bonus bekommt und ein frischer 5er gerade mal 150.000, dann ist das in der Masse auch durch die steigenden TA-Kosten erst sehr spät einzuholen, zumal die TA auch für bessere werte in den Einzelgefechten sorgen und somit 50ger Serien für kleine quasi unmöglich sind. Bei vielen großen Accounts liegen mehr als 1000 Trommeln rum in der Final, bei den kleinen sind sie Mangelware, eine Erhöhung der Droprate für Trommeln würde das Feld näher zusammenbringen. Ich weiß nicht wie sinnig es ist, den KR jetzt so stark zu verkürzen, die die in der Vergangenheit große Boni kassiert haben, haben für die Zukunft massive Vorteile, denn mit der Verkürzung des KR kommt vor Allem eins zum Tragen: Geld wird knapp. Die die ihre MRD im KR schon machen konnten haben einen TA Vorsprung, der durch eine Geldverknappung nur sehr schwer bis gar nicht wett zu machen sein wird. Eine Obergrenze TA halte ich dennoch nicht für sinnvoll, man sollte überlegen ob man die Wertigkeit der TA im Gefecht noch einmal reduziert, genauso wie die Wertigkeit des SP im Einzelgefecht eine zu große Rolle spielt, hier sollte man auch überlegen, ob 5 SP wirklich 1 Moral sein sollten, Spieler aus kleinen Truppen haben alleine dadurch oft einen Nachteil von 400 - 1000 TA. Am Meisten brennt mir aber unter der Haut, dass viel schärfer ggn. Multinutzung vorgegangen werden sollte. Truppen, die ernsthaft mit Einzelspielern agieren haben gegen Truppen die immer die Top 20 reinstellen deutliche Nachteile. Es ist doch schon sehr auffällig das manche Truppen entweder Top aufgestellt sind oder wenn die beiden "Setzer" nicht da sind nur mit 8 Mann in einer Manöver marschieren. Wenn ihr Hilfe braucht, fragt mal bei den aktiven Truppen nach, jeder der sich mit dem Spiel beschäftigt wird euch die selben Multitruppen/Spieler nennen. Ich bin gerne bereit. Meine Topvorstellung vom neuen Patch. MAX AK Deckeln, Drop von Trommeln einführen TA und SP entwerten, schon wird alles deutlich spannender. MkG Tom aka. DickerSchlumpf
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...