Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 21.12.2016 in all areas

  1. Chimay nur weil du in einem Event mal gut dastehst heißt es nicht gleich wieder muss man überarbeiten ? man hat letztes jahr schon drüber gesprochen und es hieß von Team Rot das es nur ein Kleiner Bonus ist .... Sollen jetzt die auf Rang 4-10 auch anfangen zu heulen und sagen man muss es überarbeiten weil diese zeit wo man investiert ... Ich denke mal jeder macht hier zu 65 % seine Volle Arbeit ... du solltest dich damit glücklich schätzen das du mit Rang 1 immerhin 1600 Pats bekommst der jenige wo Platz 11 ist und vllt 10 std dienste mehr am starte hatte wie du bekommt gar nix und geht leer aus weil er vllt auch 0 Pats investiert hat ... Finde alles in Ordnung wie es abläuft !
    3 points
×
×
  • Neu erstellen...