Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 22.08.2014 in Beiträge

  1. Nur zur Übersicht wäre es hilfreich, wenn Ihr die WIKI-Seite auch noch anpassen würdet, so blickt ja keiner merh durch !
    2 points
  2. Mag ja sein, aber ich glaube nicht das es im Sinne des Erfinders ist. Außerdem, wie heißt es beim Bund? "Melden macht frei!"
    1 point
  3. sobald ihr mit den neuen DG durch seid, könntet ihr mal in einer zügigen Aktion das Ligaproblem angehen...wird ja täglich schlimmer.
    1 point
  4. ... ein normaler Mensch ? Da fällst du eh nicht drunter. Ein spielfreudiger Zocker, so wie ich zB., hat Zeit satt, neben seinen Hobbys, Familie und Beruf
    1 point
  5. ui juijui Mich zerreißt es vor Spannung alle 3 Tage eine Ausbildung Starten.
    1 point
  6. Gott

    Extras in der speed!

    Ich sage nichts zu den Items die noch kommen werden. Ich habe von den Items geredet die schon existieren. Und ich habe mit 4 Laser gleich mal 800 Angriff mehr. Die anderen Items stimme ich euch zu. Aber Nachträglich ändern? Sind wir hier bei wünsch Dir was?^^ Und Monatslohn???? Neee lange nicht. Über Geld Spricht man normalerweise nicht. Aber mir geht es MEGA gut. Ab nächsten Monat Eigentumswohnung^^ Und es müssen ja nicht alle Items stärker sein als die mit Credits Bezahlbaren ITEMS. Die Items sind Kostenlos und ersparendie Credits. Warum müssen alle Items einen viel Stärker machen?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...