Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Yesterday
  2. Hambacher

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Deshalb auch meine konkrete Frage nach der konkreten Stufe. Credits und Patronen reichen locker für xxxx Stufen Ausbildung - man müsste aber wenigstens erfahren, an welcher Stelle dieser Deckel ansetzt.
  3. Max der Taschendieb

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ich weiß auch nicht so richtig wie ich das testen soll ? Meiner Meinung nach sind die Ausbildungszeiten bei mir genauso wie noch vor 2 Tagen. Aber das kann auch daran liegen, dass ich mit meinen Ausbildungen einfach zu niedrig bin und eine Deckelung noch gar nicht greift??? Oder muss man dafür sogar einen bestimmten DG erreicht haben? Oder ist das irrelevant?
  4. Hambacher

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Irgendwie hatte ich bis zu deiner Antwort das Gefühl, nichts übersehen zu haben. Von daher nochmals meine Frage: an welcher Stelle "versteckt" sich die Deckelung. Es muss ja eine Ausbildungsstufe geben, bei der dieser Point eingesetzt wird. Nach Arschkriechen 1.400 kommt AK 1.401 mit immer noch steigender Zeit. Vielleicht habe ich meine Frage jetzt besser formuliert????
  5. Azaleah

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Dauer: 240 Minuten Die Zeit passt noch nicht ganz /edit: ich kann das mit der Deckelung leider nur bedingt nachvollziehen... bin im Test nur 9 Sterne General und hab praktisch jeglichen Bezug zu den damaligen Zeiten verloren, als dass ich erkennen könnte, inwiefern da eine Deckelung greift oder nicht
  6. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Schaut doch mal aufm Testserver vorbei. Da sind die Ausbildungszeiten bereits gedeckelt. Die Überholspur wurde ebenfalls schon angepasst.
  7. Hambacher

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Gibt es betreiberseitig bereits Ergebnisse des brainstorming? Ab welcher Stufe Waffe/Wache/Arschkriechen könnte eine Deckelung erfolgen? Momentan ist ja nix konkretes zu testen - also "verbrennt" man Patronen, um eine bestimmte Ausbildungsstufe (z. B. xx98) vorzubereiten, um schon im ersten Anlauf mal einen Wechsel der Ausbildungszeit "nach unten" gleich nach Update zu erleben
  8. Hambacher

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    VIELLEICHT kann man ja eine "Minimum-Rate" einbauen - allerdings sollte es keine Begrenzung nach oben geben.
  9. Letzte Woche
  10. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...das mit dem Tokeneinsatz haben wir doch schon durch...das ist der Preis für das, was man dort bekommt...also Kompensation ...geschrieben von Sickman einige Beiträge höher....ansonsten Senkung der Droprate.... ...das mit den 300 Gefechten finde ich auch nicht schlecht, aber nur, weil ich die nicht in 15Min schaffe...alle anderen sind bestimmt nicht begeistert...
  11. mudia

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ja das ist nicht schlecht, 300 Gefechte. Aber das sollte auch zeitlich begrenzt werden evtl. 2 Std. Und der Tokeneinsatz ist dafür zu hoch. Vorschlag 50 Token!!
  12. Doncali1998

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Das ist ein echt guter Vorschlag, gleiche Vorrausetzungen für alle.
  13. Rumpelix

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Wie wäre es, wenn ihr den KR von der Zeit abkoppelt, und stattdessen jedem zB 300 Gefechte zu KR Bedingungen freischaltet? Wird von einigen Mega-kickern sicher abgelehnt, würde für die Masse an Spielern aber gleiche Bedingungen schaffen, unabhängig von Internet und Rechnerperformance, oder einem hängenden Server.
  14. mudia

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Also die Zeit für den KR ist eindeutig zu kurz!!!! 1 Std. wäre perfekt. 15 min. sind schnell um und wenn dann auch noch der Server etwas hängt.... na klasse. Für neue DG bin auch nicht.
  15. Sollte jetzt gefixt sein.
  16. Es liegt anscheinend am Hintergrundbild, das wird unverschlüsselt aufgerufen: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/uploads/set_resources_1/491b0bfacd1af0345ad2a5aa111e31ca_forum_background.jpg
  17. El Cid

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Das war im Forum bzw. von Betreiberseite noch niemals ein Kriterium.
  18. M.A.V.E.R.I.C.K

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    "Eine Idee wären fertige Dienstgrade bei denen der Spieler einsteigt. Diese würden Geld bringen, für den etwaigen neuen Spieler aber preiswerter sein als das direkte Skillen mit Patronen, und so könnten größere Differenzen im Dienstgrad überbrückt werden, was das Spiel auch an der Spitze bunter Gestalten würde." Das wäre zum Beispiel schonmal ein Ansatz. Ich fand die Idee mit den monatlichen Abos auch nicht schlecht. Das würde regelmäßige Einnahmen garantieren und eventuell auch den ein oder anderen dazu animieren Geld ins Spiel zu investieren, wenn man verschieden gestaffelte Pakete mit guten Inhalten anbieten würde.
  19. Rumpelix

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Das ist sehr wohl passabel, dennoch sind 520 Tage 1,5 Jahre, bzw knapp 12.500 Patronen, wenn man die Zeit auf einen Schlag überbrücken will. Und da der Betreiber ja Geld verdienen möchte, sollten meiner Meinung nach auf allen Ebenen mehr Patronen Angebote her. Eine Idee wären fertige Dienstgrade bei denen der Spieler einsteigt. Diese würden Geld bringen, für den etwaigen neuen Spieler aber preiswerter sein als das direkte Skillen mit Patronen, und so könnten größere Differenzen im Dienstgrad überbrückt werden, was das Spiel auch an der Spitze bunter Gestalten würde. Abzuwarten bleibt auch die Deckelung der Ausbildungszeit.
  20. M.A.V.E.R.I.C.K

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Man bekommt doch jetzt sogar 50% Items statt den 30ern. Ergo man ist sogar noch etwas flinker, wenn man diese Items dann nutzt. Die ersten Ausbildungen muss man natürlich ohne items starten, dafür sind einfach nicht genügend da. Diese Ausbildungen sind aber auch nicht sonderlich lang. Es gibt sogar einen Spieler, welcher sein Voranschreiten im Dienstgrad ohne Einsatz von Echtgeld dokumentiert hat: https://speed2.schulterglatze.de/profile/user/51590 Ich finde das schon recht passabel. Wenn man nun erreichen will, dass neue Spieler recht schnell den Anschluss an die hohen DGs schaffen, wären da natürlich Änderungen von Nöten.
  21. Hambacher

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Liebe Freunde des gepflegten Spiels, während der Tests habe ich mir mal einen der "frischen" Accounts genommen - eigentlich sollte der nur dazu dienen, einen Kameradenabend aufzufüllen (dass dies nötig ist, zeigt mir zum Beispiel, dass viel zu wenig Leute sich ernsthaft an den Tests beteiligen). Nun schaut man sich als gewissenhafter Mensch mal die Auswirkungen auf den "kleinen Account" an ---- Mist, der hat ja weder Feenstaub noch Kifferkraut im Inventar. Der muss also alle Ausbildungen (vorläufig) ohne items absolvieren. Im Test geht das schon relativ einfach, weil man ja die Token nachfüllen und die Minievents resetten kann - dazu kommt die komfortable Patronen-Ausstattung ..... ABER: was geschieht jetzt mit den neuen Spielern, die grade erst begonnen haben oder mit denen, die man von Betreiberseite noch gewinnen will???? Vielleicht gibt es da Lösungsansätze - ein paar Ideen hätte ich zwar - möchte aber erstmal abwarten, wie ihr Mitspieler diese Situation bewertet.
  22. Du kannst das Forum auch mit https aufrufen. Ich schaue mir das mal, ob ich das auch forcen kann. E: done.
  23. Für den 21.06.2018 wird es folgende Änderung an den Dropchancen bei Gefechten geben: Patronen Droprate erhöht Ausdauer Droprate deutlich erhöht Ziel ist es, dass ihr beim KR mit einem guten Plus an AD rausgeht, sodass sich der KR unterm Strich für alle Spieler auf jeden Fall lohnt.
  24. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Hatte noch vergessen zu ewähnen, dass ich Public Viewing an hatte mit 20% mehr Dropchance. Das hat man ja nach der WM auch nicht mehr somit werden es dann nochmal weniger Items/AD
  25. ohno

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Klick hecktik ja Frag mich wie ThiKiD 380 geschaft hat . War grad in der Speed bei 260 Das kann schon helfen was de schreibst aber wenn ich eine Gefechtsseite habe wo ich 15 durch Klicken kann und eine wo ich durch KG oder andere Sache nur 10 und dann noch beim Seitenwechsel 1 bis 3 sec verliere nehme ich lieber die mit den 15er Seite die ich durchziehen kann. Was bei 30min nicht mehr ganz so relevant wäre
  26. M.A.V.E.R.I.C.K

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Kleiner Trick: Du kannst auch Gegner, gegen welche du wahrscheinlich verlieren würdest (und die dich häufiger besuchen) mit einem kleinen KG ausstatten, bevor du den KR startest. Dadurch kann man sie dann nicht aus Versehen bei der Klick-Hektik doch mal angreifen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×