Jump to content

Recommended Posts

Beim Teamwettkampf kann  z.b Team A  mit 3 leuten von Team B mit 11 Leuten herausgefordert werden.

Nun kann aber Team B als Gruppe gegen Team A antreten, was ja auf der einen Seite unfair ist, da Team A mit 3 Spielern ja nicht gegen Team B wo als Gruppe antretet gewinnen kann.

Vielleicht wäre da eine Begenzung gut.
das ein Team wo z.b. 15 Spieler hat nicht als Gruppe, Löschzug, oder Zug  gegen ein Team das z.b. nur 4 Spieler hat antreten kann.

Also das immer das Team mit den wenigsten Spielern die Formation festlegt.

Denn es macht ja keinen Sinn wenn eine Gruppe gegen eine Trupp antretet oder umgekehrt.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder war euer Team mal deutlich gößer und ist jetzt ziemlich geschrumpft oder ihr habt voreilig ausgebaut.

Wache schliessen und neu gründen oder mit einem anderen unterbesetzten Team fusionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es Waren 2 oder 3 Leute mehr im Team.
Leider sind im moment auch einige aus dem Team nicht meir so oft online.



Im moment scheinen aber auch allgemein weniger Spieler Aktiv zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...