Jump to content

Einsätze


Recommended Posts

Hallo ich habe eine Frage zu den Einsätzen. Ich spiele das Spiel jetzt seit zwei Wochen habe seit dem nur Brand Einsätze, Dienstgrad ist Hauptfeuerwehrmann habe auch für TH und Umweltschutz Einsatzmittel gekauft. Aber kann sie nicht nutzen. Kann mir da jemand helfen.

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Du wirst auch noch Einsätze erhalten wo du die gebrauchen kannst. Aber mal so als Tip: für´s starten der Einsätze sind nur die Rot-eingerahmten Einsatzmittel nötig ! Dem zu folge brauchst du dir eigentlich nur ELW und Löschmittel bestellen. Somit kannst du nämlich gleichzeitig mehrere Einsätze laufen haben. ( bis max. 4 Stk) Als weiteren Tip: Es gibt einen Orden (Erfolg) Fuhrparkbesitzer .... da benötigst 120 Einsatzmittel dafür. Bestell dir einfach eine Suppenkelle und gib diese nach abholen direkt wieder ab und bestell eine Neue. So bekommst du den Erfolg ruck zuck auf Stufe 10 und erhälst gute Preise dafür. Genauso kannst es später bei den Teameinsatzmitteln handhaben. Gut Wehr, Steffen69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...