Jump to content

Entartete Berechnung der Item-Statuswerte


sickman

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Katharina die Große:

 

Das könnte sein , daß die Welt 2 ausgelutscht ist , es dann bald eine Welt 3 gibt . Das kennen wir ja schon vom Soldatenspiel , da wurde es auch so gemacht. Na ja weiß ich nicht was ich davon noch halten soll. Schlechtes Krisenmanagement !!! Oder eben so gewollt das wir unzufrieden sind und keinen Spass haben sollen.

 

Welt 3 werde ich nicht mitmachen und Spiel löschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was eine Welt 3 das ist ja wie bei den Soldatenspielen eine Welt nach der anderen ,deswegen werden das auch nicht mehr Spieler und eine eine Verbesserung schon garnicht ,es ist einfach ein Stillstand entstanden ,Geld kommt und alles andere ist egal ,der Spass ist schon längst Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja liebe Leute nehmt euch ein Beispiel an OBG wir haben ganz junge im Team aufgenommen ,10 Jahre alt ,es geht uns nicht nur um erster zu sein so wie andere ...die auf solche Ideen garnicht kommen das wir auch Kinder bei der Feuerwehr brauchen ,hier sind Leute die regelrecht ich Menschen sind🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen (kann ich ja nicht wirklich wünschen) 

Und schon wieder einer gegangen, es sind schon derer drei aus unserer Mannschaft 

Konsequent mit Accountlöschung

Und der nächste hat schon angekündigt 

Also wirklich, großes Interesse beim Betreiber, die Spieler zu halten merke ich nicht 😞

Aber wie schon mal gesagt vielleicht ist es ja auch gewollt. 

Einen schönen Tag gewünscht 

bearbeitet von Katharina die Große
  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wirklich keinen bei Unikat zu interessieren.

Erst große Ankündigungen machen und dann kommt wieder nix.

Vermutlich will man es sich nicht mit diesen Echt Geld Spielern versauen.

Naja dann können die ja demnächst Unikat alleine am Kacken halten.

Ich werde bis auf weiteres kein Echt Geld mehr in dieses Spiel investieren.

 

bearbeitet von Interceptor
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic: in S2 täglich im Schnitt ca. 600 Spieler "aktiv" von 41,5 Tausend, die, so man die  Rangliste als Quelle nimmt, irgendwann mal angespielt haben.

Back to Sub-Topic: es gibt möglicherweise Gründe für Verzögerungen, die wir nicht kennen. Sei es wirtschaftlich; personell; ein kleines Team, dass sich übernommen hat...???

Am "Ranking" ist sowieso nichts mehr zu rütteln. Vermutlich kann man daran ablesen, wer das meiste Geld reingesteckt hat. VERMUTLICH. Genauso wie bei den "WochenWK"

Was bringt es hier täglich über Unikat und deren Financiers zu meckern und Mutmaßungen anzustellen? Ein Mal die Meinung sagen, sollte erlaubt sein und genügen.

In einem Punkt muss ich euch jedoch Recht geben, zumindest ein kleines zeitnahes Feedback wäre schon mal ganz nett.

Dafür , dass man ja nicht bezahlen muss sondern kann, ist das Spiel zumindest für mich eine nette Nebenbeschäftigung, die zugegebenermaßen manchmal doch zu viel Zeit in Anspruch nimmt und wenig Abwechslung bringt . Aber die Events mit dem Team zu bestreiten, finde ich immer noch ganz lustig und spannend.

Also "Balle flachhalten" und abwarten oder gehen, nicht nur ankündigen, auch wenn es schade ist, um die netten "Bekanntschaften", die man hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2020 um 23:00 schrieb Plautze:

Es ist ein Forum für Spieler und ich finde es schade das hier die Beiträge gelöscht werden.

Das Kritik aufkommt ist doch normal. Und auch eigentlich positiv für Unikat. Aber wenn man mit der Kritik nicht umgehen kann ist es schade.

Beiträge werden nur dann gelöscht wenn diese gegen Regeln verstoßen. Das was hier gepostet wird hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun sondern ist schon u.a. unsinnige Hetze gegen Spieler und Unikat. Zudem wird hier nur gemeckert und Mutmaßung angestellt. Nichts kann man einigen hier recht machen. Die User die hier Geld zahlen haben natürlich Vorteile, denn dafür zahlen sie ja auch. Wer das nicht kann oder will, darf sich dann aber auch nicht drüber aufregen. Die Entwickler und Grafiker wollen auch bezahlt werden und das ist nur durch zahlende Kunden möglich. Wie die Entwickler Berechnungen anstellen ist deren Sache und wem das nicht passt, der muss hier nicht spielen. Leute es ist nur ein SPIEL, also kommt runter! Ihr verhaltet euch wie kleine Kinder die ihren Willen nicht bekommen. Echt traurig. Dies ist meine persönliche Meinung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube das hier kein Spieler namentlich genannt worden ist. Was Unikat betrifft könnte eine kleine Mitteilung reichen wie weit der stand der Entwicklung ist. Das die Spieler ungeduldig sind möchte ich nicht behaupten. Ab wann beginnt Kritik?

Das Zahlende einen kleinen Vorteil haben ist ja auch in Ordnung, bloß die Spanne darf nicht ins extreme gehen. Zum Beispiel wochenevents sind Teamarbeit. Es kann nicht sein das 22Spieler eines Teams schlechter sind als ein 2Mann Team. Ich Vergleiche das mal mit fussball: 2Spieler gegen 11Spieler. Da müsste man halt was einbauen können. 

Verhalten wie Kinder nein. Das sehe ich anders. Hier werden Fragen gestellt an Unikat, Reaktion Null. Die Leute wären viel entspannter wenn was kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Verstehe wir sind für euch nur kleine Kinder , OK das habe ich verstanden , ihr seid einfach nur schlimm und das ist gelinde ausgedrückt. 

Wir sind Kunden die zufrieden sein möchten und Spass haben möchten und wir wollen nicht von euch vorgeführt werden !!!

Jedes Unternehmen möchte zufriedene Kunden und möchten weiterempfohlen werden. Oh Gott wie einfach !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrjemine hört dieses rum gejaule von euch auch mal auf jeden Tag irgendwelche beleidigungen gegen unikat oder Ankündigungen das man sich abmelden es nervt so langsam wenn ihr das Spiel so scheiße findet dann meldet euch doch ab merkwürdig das auf S1 niemand heult weil die topspieler solche gigantischen Werte haben echt lächerlich so langsam BTW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Mädelz...
 

an sich finde ich es nicht schlecht, dass sich mal beim Team-Trainig etwas ändert...
Nur leider sickman, ist das erst einmal der falsche Ansatz für eine Änderung...
Denn erst einmal sollt mal etwas dagegen gemacht werden, dass Mitglieder eines Teams die Mitglieder mit in die Einsätze stecken/einfügen, die zu der Zeit gar nicht Online sind oder sein können...
Denn das würde schon mal die Spitzenteams bzw. die Top 10 in beiden Welten einmal ins trudeln bringen...
Wie auch die Ausbildungen einiger Spieler, die durch Mitglieder vorgenommen werden, weil der ein oder andere Spieler eines Teams nicht da ist.
Ich werfe da mal in den Raum "Beschiss durch die Mobilversion"...

Dann kommen auch noch die Sittings von Mitgliedern in Teams dazu, die gar nicht mehr spielen oder mit denen dann sogar neue Teams eröffnet und dann als Gegner genutzt bzw. ausgebaut werden...

Wenn das erst mal alles in einer richtigen Linie geht, braucht es eigentlich keine Veränderung mehr und viele Spieler würden dann auch im Spiel bleiben...

In diesem Sinne....bleibt gesund!

Ach so, wenn das dann geregelt ist, komme ich dann vllt. auch wieder zurück ins Spiel 😘😘😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Am 1.7.2020 um 17:42 schrieb BIOHAZARD:

Moin Moin Mädelz...
 

an sich finde ich es nicht schlecht, dass sich mal beim Team-Trainig etwas ändert...
Nur leider sickman, ist das erst einmal der falsche Ansatz für eine Änderung...
Denn erst einmal sollt mal etwas dagegen gemacht werden, dass Mitglieder eines Teams die Mitglieder mit in die Einsätze stecken/einfügen, die zu der Zeit gar nicht Online sind oder sein können...
Denn das würde schon mal die Spitzenteams bzw. die Top 10 in beiden Welten einmal ins trudeln bringen...
Wie auch die Ausbildungen einiger Spieler, die durch Mitglieder vorgenommen werden, weil der ein oder andere Spieler eines Teams nicht da ist.
Ich werfe da mal in den Raum "Beschiss durch die Mobilversion"...

Dann kommen auch noch die Sittings von Mitgliedern in Teams dazu, die gar nicht mehr spielen oder mit denen dann sogar neue Teams eröffnet und dann als Gegner genutzt bzw. ausgebaut werden...

Wenn das erst mal alles in einer richtigen Linie geht, braucht es eigentlich keine Veränderung mehr und viele Spieler würden dann auch im Spiel bleiben...

In diesem Sinne....bleibt gesund!

Ach so, wenn das dann geregelt ist, komme ich dann vllt. auch wieder zurück ins Spiel 😘😘😘

Das wurde  ja bis heute  noch nicht geändert , Geld regiert die Welt eben ,es ist eine ICH Gesellschaft  geworden und mit den neuen Teams eröffnen und dann als Gegner genutzt bzw. ausgebaut werden...ist noch schlimmer  geworden. Es wird alles so bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo zusammen,

nach dem Patch haben wir festgestellt, dass die Verkaufspreise der Items im Shop (die natürlich anhand der Stats berechnet wurden), nun durch die Änderung der Werte auch eine Änderung erfahren haben. Derzeit überlegen wir, wie wir das kompensieren können. Option a) wir passen die Kosten der Übungshalle an oder b) wir passen die (Verkaufs)Preise der Items an, sodass diese nahezu so aussehen, wie vor der Balanceänderung.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob da an der Ü-Halle / den Preisen jetzt wirklich so viel geschraubt werden sollte.

Wenn ich überlege, welchen enormen Vorteil, die Höherrangigen bisher hatten.

Die konnten die Ü-Halle gerade wegen dieser extremen Uniform-Werte und einhergehenden Preise schon deutlich öfter besuchen als diejenigen, die in der gleichen Zeit der Spielteilnahme nicht ganz so schnell im DG gestiegen waren.

Edit: Was man jetzt aber ändern könnte , wäre das Dropdown in den Einzelwettkämpfen. Bisher kann man nur bis 2 Ränge über den eigenen anzeigen lassen. Aufgrund der nicht mehr so unterschiedlichen Werte könnte es sich eventuell auch lohnen noch 1 oder 2 DG weiter zu schauen.

bearbeitet von Striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strikte, das stimmt nicht. Höhere Spieler hatten da eher Nachteile, da die Kosten in der ÜHalle auch regelrecht explodiert sind. Man muss für einen Punkt schon ganz schön sparen. Hat man auch ganz deutlich beim Wochen ÜHallen Event gesehen, wo Spieler mit niedrigem DG bei weitem mehr Punkte machen konnten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neueste Meldung auf S2 bedeutet also im Klartext?

Die Werte der Uniformen steigen jetzt nicht mehr exponentiell sondern eher linear oder zumindest in einer flacheren Kurve!?

Die Preise aber von den Werten entkoppelt wieder/weiter exponentiell mit dem DG!?

Wie ist denn die Preisentwicklung in der Ü-Halle? Jedenfalls nicht im Zusammenhang mit dem DG, und für alle gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird gedreht, gestrickt und angepasst. Leider verschlechtert sich das Spiel von mal zu mal. Derzeit ist es total uninteressant in Anbetracht was man an Euronen und Zeit reingesteckt hat.

Herr Sickman geht lieber hin und macht sich über einen Tippfehler lustig, statt sich der Kritik der Spieler anzunehmen. Äussert man Kritik, dann wird einem (Zitat) „Ein Freifahrtschein in Sachen Respektlosigkeit“ unterstellt

Herr Sickman unterstellt auch dass man nicht versteht was gemacht wurde, versteht aber selber nicht den Begriff „Teilzeitprogrammierer“! Wer hat denn im Ingame-Chat geschrieben, dass ein Mitarbeiter zurück kommt, aber nicht in Vollzeit. Statt sich daran zu erinnern, ätzt man lieber mit den Worten „und du brauchst unsere Kollegen auch nicht abfällig als "Teilzeitprogrammierer" bezeichnen“

Um das mal zu klären, ich habe das verstanden was gemacht wurde und fand die Grundidee gut die inflationären Werte zu beschränken, aber eine Schieflage mit einer Schieflage gerade biegen zu wollen ist nicht unbeding der große Wurf.

Es kann nicht sein, dass man jetzt von Spielern angegriffen wird, die 15-20 DG unter einem stehen und man verliert auch noch. Das Ganze ist ein totaler Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Schieflage in linker Richtung gerade biegen zu wollen indem man eine Schieflage nach rechts einbaut (oder beides andersherum) bekommt keine Gerade. Wer genau nachdenkt, der wird feststellen, dass es eine S-Kurve ergibt in der man ins Schleudern gerät.

Man kürzt hier einfach sinnfrei die Werte, aber die inflationären Kosten in der Ü-Halle scheint niemanden zu interessieren. 2.833.000.000 x 3 für eine Stufe. Mir scheint das denken ist hier einseitig auf abkassieren abgerichtet.

Ich bin der Meinung, dass hier alte Spieler die 3 Jahre sehr aktiv gespielt haben und die Unikat-Diktatoren mit Floriantalerkauf anteilig am Futtern gehalten haben rausgeekelt werden sollen.

Neuling, möchtest Du das Feuerwehrspiel spielen, dann:

-        musst Du Unikat vorbehaltlos gehorchen

-        sollst Du am Login das Gehirn abgeben, denn Mitdenken ist nicht erwünscht

-        auch Dein Sprachzentrum solltest Du auf Null fahren, denn es ist nicht erwünscht dass Du Deine Meinung kundtust.

-        natürlich solltest Du regelmäßig Floriantaler kaufen, aber wenn Du das tust und Du in die vorderen Ränge gerätst, wird die Wertigkeit Deines Accounts kastriert und Du bist nicht mehr gerne gesehen.

-        äußerst Du Dich doch mal, wirst Du als respektlos beschimpft.

Bist Du so überheblich und denkst doch mal mit, bekommst Du gesagt, dass Du nicht verstehst was man Dir doch so gutes getan hat. Dabei ist Dein gegenüber selber nicht in der Lage zu verstehen (oder will es nicht) was Dein Anliegen ist. Lässt Du nicht locker, wirst Du totgeschwiegen und das Problem wird ausgesessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...