Jump to content

Bombadores Forestales Uniform


Striker

Recommended Posts

Moin.

Gibt es die Uniform wirklich nur als Belohnung für die Einsatzstörer? Wenn ja, halte ich sie für überflüssig.

Da könnte man gleich den Gegenwert in Credits ausbezahlen.

Begründung: da man die Dinger nach dem Zufallsprinzip bekommt, ist ja nicht mal sicher, dass die jemals komplett wird.

Und selbst wenn, dann hat man unter Umständen eine Uniform mit der man gar keinen Stich macht.

Was nützt einem der Auftretensbonus, wenn die anderen Werte winzig sind? Meine 5 Teile sind 1 ; 7 ; 26 ; 28 und 29 Levels unter meinem aktuellen DG.

Macht allein in der Stärke der Stiefel (-29 DG) satte 2,5 k Malus im Vergleich zu meiner akutellen Uniform... und die ist schon um einen DG veraltet.

Oder kann jemand einen wahren Sinn / Vorteil der Uniform nennen?

bearbeitet von Striker
Layout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist viel Schwachsinn  was gemacht wird und man bezahlt auch noch ,mit der Bezahlerei verstehe ich auch nicht wirklich ,kaufen kann ich auch so alles ohne hier zu klicken und wer hier viel bezahlt ist eben vorne was hat das mit Feuerwehrwettkämpfe zu tun????? Feuerwehren müssen sich das schwer erarbeiten ......und ich zieh den Hut vor solchen Leuten die im wahrsten Sinne durchs Feuer gehen im realen Leben und nicht durch klicken erster sind ,sponsert das Geld die Feuerwehren auch du wirst sie vieleicht mal gebrauchen..........jeder muss irgendwie Geld verdienen, ich weiß die vorne mitspielen freuen sich das sie ein dummen gefunden haben der alles bezahlt lol...Dumme gibt es immer damit die anderen von profitieren und was zu lachen haben ,so das war das Wort zum Trittwoch lol...............🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab echt die Nase so was von voll, is nur noch ne gelddruckmaschiene, wo gemacht wird was will.. alles ist egal.. man hat es öfter angemerkt das die Performance überarbeitet werden müsste... was passiert... nix... mehrfach wurde über Unregelmäßigkeiten berichtet. . Was passiert.. nix.. datenschutz..lol...das so schnell gelevelt wird , da bekommt man zu hören , das würden andere doch auch so machen, 4Lvevel höher in einer Woche... bin jetzt echt am überlegen was ich mache...die neu gefundenen Freundschaften sind toll und das find ich auch gut , aber wenn ansonsten nix , aber auch gar nix passiert ausser das man Geld scheffeln will, dann soll man es.. aber dann nicht mehr von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...