Jump to content

Recommended Posts

Moin werden die werte beim Hasen schießen der Truppenstärke angepasst.

Da Truppen mit 3 Mitgliedern weniger Chance auf die ersten 10 Plätze hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Jahr seit ihr an Geiz echt nicht zu überbieten. Ein goldenes Maß kennt ihr nicht. Entweder die Belohnungen sind so hoch, dass das Spiel aus Fugen gerät (siehe Weihnachtssevent 2018) oder ihr seit so knauserig mit den Belohnungen dass man schon fast gar keine Lust hat daran teilzunehmen (Ostern 2020).

Man muss es bis Stufe 9 schaffen um dann gerademal 5 FT zu bekommen? Echt jetzt? Und die Hasen verdoppeln sich bereits fast nach der ersten Runde. Mich beschleicht das Gefühl als wenn überhaupt nicht gewollt ist, dass man es weit schafft. 

Was aber für mich echt die Krönung ist, ist die Sache mit dem Innendienst. Mann muss nun zwei Teile finden. Was bedeutet - man muss nun wesentlich mehr Innendienste machen und zudem hat man 0 Einfluss darauf ob und was man bekommt.

Diesmal geht der Daumen so was von nach unten :( HABT IHR NICHT GUT GEMACHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal muß ich auch  ein nicht tolles feedback geben  für 2 sachen innendienste machen ist blöd gemacht worden besser wäre es gewesen osterzopf z.b trainingslager oder einsätze desweiteren die sache mit osterhasen verscheuchen da wäre es besser wenn einer seine ausdauer leer hat wegen die jetztzigen innendienste für moos und osterzopf verbraucht haben das diejenigen anderen tag die chance haben das vieh dann noch zu verscheuchen  auch hasenjagd ist euch diesmal nicht gelungen es hieß ja um 0uhr geht es wieder von stufe 1 los damit teams die gleichen chancen haben aber auf rangliste sieht man nonstop die selben teams  also auch von mir ein minuspunkt 

  • Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich zustimmen. Im groben war das Event ok. Dadurch das ich frei habe, wird es mir gelingen, daß Event heute zu beenden.

Allerdings hätte man am Ablauf etwas verändern können. Osterwasser sammeln und Ostereier finden hatte ich bereits sehr schnell fertig. Moos und Zöpfe für Innendienste - das hätte man durchaus aufteilen können. Eines über Innendienste, eines über Leitstelle. So hätte man seine Ausdauer auch für andere Dinge verwenden können. 

Die Belohnungen aus der Hasenjagd waren auch nicht gerade berauschend. Da habe ich hier auch schon besseres gesehen. Bleibt zu wünschen, daß Ostern 2021 nochmal an den entsprechenden Stellschrauben gedreht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Destroyangel:

Ich spendiere zu Ostern mal Komma und Punkte, macht das lesen oft ungemein leicht. 😉

😂😂😂👍👍👍👍👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Der Eventzeitraum erstreckt sich bis zum 14. April 2020 um 09:00 Uhr.

Warum läuft denn dann die Uhr noch mit 23 Stunden und 2 Minuten in diesem Moment?
Die Medallie Hasenschreck 2020 ist auch nicht vergeben?

bearbeitet von MichaHameln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Uhr die noch 24 Stunden runterläuft , vermute ich , ist das die Abholfrist für das Kostüm.

Aber was den "Erfolg" für die Top10 im Osterevent betrifft, muss ich mich Micha anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...