Jump to content

Fehler oder Absicht? Mehr Taler fürs abkürzen


Dorothea

Recommended Posts

Guten morgen Dorothea,

An den Preisen hat sich nichts verändert. Die Anzeige von Countdowns und die Berechnung der Kosten für die Anzeige auf Buttons findet Spielerseitig statt. Kann es eventuell sein, dass dein Computer noch mit einer falschen Uhrzeit läuft nach der gestrigen Zeitumstellung?

Gruß Duocervisia

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da war / ist alles auf Neuzeit. Ich habe eine Vermutung. Mir ist der Fehler erst aufgefallen nachdem ich den Löschpanzer aus der Großlage aktiviert habe. Kurz nachdem er abgelaufen war, normalisierte sich alles wieder. Schaut mal, ob sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Denn bei jemand anders trat dasselbe Problem auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...