Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Kennt zufällig jemand die reale Identität von "momo88"? So heißt er auf dem S2. Er hat auf seinem Spielerprofil dieses angegeben:

"Schleswig-Holstein
BF Flensburg (FW)"
Ich weiß, das muss nicht bedeuten, dass er wirklich bei der Wehr ist.
 
Jedenfalls war er schon seit dem 12.02. nicht mehr online, ohne sich vorher zu melden bzw. zu verabschieden. Wir , die "Löschknechte Hamburg"
machen uns da schon ein wenig Gedanken. Wäre schön, wenn irgendwie der Kontakt aufgebaut werden könnte.
 
Grüße
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Striker,

Destroyangel hat es bereits auf den Punkt gebracht. Weder Unikat noch Spieler dürfen solche Information, ohne seine Erlaubnis herausgeben. Wie du selbst schon festgestellt hast, bedeutet es auch nicht das derjenigen real in der Feuerwehr ist die er angegeben hat. Er ist auch nicht verpflichtet sich bei euch abzumelden oder zu verabschieden. Ihr müsst dann wohl seine Entscheidung so akzeptieren wie sie ist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja nicht erwartet, dass mir jemand seine Daten angibt. Wenn jemand momo gekannt hätte, hätte er  ihn mal fragen können, was los ist und ihm sagen, dass wir an ihn denken.  Könnte ja sein , dass momo einen Unfall oder eine schlimmere Krankheit hatte. Und wir wüssten, ob wir sein Alter Ego im Team behalten können / sollen.

Ihn selbst anschreiben ist ja nicht so einfach, wenn er nicht mehr online kommt. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...