Jump to content

Events nur für Facebooknutzer


Recommended Posts

Ich weiß nicht, wo Du da ein Problem hast. InGame gab es eine Nachricht (ja, die können alle lesen) mit einem Link zur Facebook-Seite. Wenn man da drauf klickt (ja, da können alle drauf klicken), öffnet sich die Facebook-Seite (ja, die können alle lesen) mit den Informationen zum Event. 

Noch genauer (ja, genau, für alle) geht´s doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz unrecht hat Christina da nicht.

Ich habe mal den Link geklickt über einen anderen Browser, kam auf die Unikat-Seite und wurde dann aber von Facebook aufgefordert, einen Acc zu erstellen wenn ich weiter lesen möchte.

Ich habe einen Acc, war aber in dem Browser nicht eingeloggt damit.

Falls Christina damit meinte, dass sie dort den Beitrag nicht lesen konnte.

bearbeitet von Destroyangel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...