Jump to content

Wettkämpfe Einzel


Recommended Posts

Ich hätte einen Vorschlag was die Einzelwettkämpfe betrifft.
Was mich dabei ein bißchen stört ist der Umstand, daß ich zwar bei der Auswahl nach Dienstgraden bis ganz runter zu den Anfängern gehen kann, aber nicht mehr als nur 2 Dienstgrade über mir seit ich bei 30 angekommen bin.
So bin ich gezwungen wenn mit höheren Spielern Wettkämpfe starten will entweder mit den 2 Stufen höher zufrieden zu sein, oder sie mir aus der allgemeinen Liste einzeln rauszusuchen, was ziemlich nervig ist, denn ich will ja nicht wahllos 30 Dienstgrade über mir Wettkämpfe machen, aber am liebsten mindestens 5 Stufen.
Das hat unter anderem auch seinen  Grund in der Tatsache, daß die Chance wesentlich höher ist mehr Credits bei Wettkämpfen zu erwerben als wenn ich nur 2 hoch gehe.
Könnte man das nicht so machen, daß diese Liste generell sowohl nach unten als auch nach oben unbegrenzt ist?
Die 2 Stufen sind mir zuwenig, aber immer einzelne raussuchen zu müssen die in meine "Beuteschema" passen ist mir entschieden zu nervig. Ich denke, ich bin auch nicht der einzige den das stört.
 

bearbeitet von Flatulentius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...