Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benni02

Rangliste

Recommended Posts

Ich finde ma sollte die Rangliste so angeben, dass der durchschnitt der Spieler der Wache gezeigt werden und nicht insgesamt. Da größere Feuerwehren mit 100 Leuten haben insgesamt 5000 Punkte und eine freiwillige Feuerwehr mit 10 Mitgliedern hat 2000 Punkte. große Feuerwehr durchschnitt 50 und kleine 200 und trotzdem wäre die größere weiter oben, obwohl die kleinere viel besser wäre. Man könnte 2 Kategorien machen einmal die Punktzahl im Durchschnitt und einmal welche wache mehr Mitglieder hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mal, dass es sich hierbei darum handelt, welche Feuerwehren mit ihren Mitgliedern wie viele Punkte zusammen erarbeiten. Es geht ja nicht darum, wie viele Leute auf einer Wache sind. Sonst müssten die Admins entweder nen riesigen Arbeitsaufwand durchlaufen oder wieder ne neue Spalte einfügen. Das kommt vielleicht alles mit der Zeit, aber lass den Entwicklern ein wenig Zeit für die wichtigen Updates. Der Rest hier ist ja auch nur sowas wie Makulatur. Weil für den Spieler selbst bringt es nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist immer, was mit einer Rangliste ausgesagt werden soll. Im Moment ist es einfach nur: "wo sind die meisten Spieler?". Alleine dadurch haben die schon das potentiell meiste Ansehen auf sich vereint. Ein Durchschnittswert würde die kleineren Bundesländer möglicherweise mehr nach vorne holen.

Wenn ich aber einen Gegner suche, werde ich das vermutlich nicht über die Wachen-Rangliste tun, sondern direkt in der Wettkampfrangliste. Es sei denn, ich fordere besonders gerne die Spieler aus der Nachbarwache heraus, weil ich die besonders gern hab  :D  (die wiederum finden sich dann am schnellsten in der Duellhistorie, wenn ich die Spieler einmal gefunden und herausgefordert habe).

Ich denke, ein in welcher Form auch immer gearteter Durchschnittswert wäre dann z.B. bei Wettkampfgruppen am besten aufgehoben, wo es wirklich um die Stärke meiner Kontrahenten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...