Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dorothea

Die Einsatzstörer - 24 h

Recommended Posts

Es wäre hilfreicher, und zudem für jeden ausnahmslos machbar, wenn die Störer ein 24 Std Event wären

Die Sache ist die, dass es echt nervig ist immer bis zu einer bestimmten Uhrzeit warten zu müssen bis sie denn endlich mal da sind. Im Prinzip kann man vorher kaum etwas im Spiel machen, weil man ja nicht unnötig Ausdauer verbrauchen möchte. 

Erscheinen sie die direkt um Mitternacht und verschwinden auch erst kurz vorher wieder, ist das kein Problem. Und so kann auch wirklich jeder daran teilnehmen - unabhängig von den Arbeitszeiten. Man braucht halt Stunden bis man sie "bezwungen" hat, ohne Einsatz von FT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund ist recht einfach und verfolgt wirtschaftliche Interessen für uns als Anbieter. Durch das bestimmte Zeitfenster, wird ein gewisser Druck ausgeübt, dass man die Einsatzstörer eben in diesem Zeitfenster erledigen muss. Wir gehen davon aus, dass eine Ausdehnung auf 24h Laufzeit, die Umsätze der Florianstaler deutlich reduzieren würde. Es ist natürlich angenehmer für den Spieler, wenn er ganz in Ruhe das Event spielen kann. Wir können daher deinen Einwand auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das eigentlich ziemlich wurscht. Aber um auf Dorotheas Anfrage und sickmans Einwand einzugehen:

Wäre es vielleicht machbar, das Event 24 Stunden online zu schalten, ABER die Dauer individuell ab dem ersten Klick dann wie bisher auf 12 Stunden zu begrenzen???

bearbeitet von Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja fast gleichzusetzen mit den 24h.

Da wäre man halt nicht im Zugzwang und die Einnahmen für Unikat würden wohl sinken...

 

Ich persönlich mache die eh nur wenn Sie für ein Event erforderlich sind. Der Creditverlust für die Ühalle aufgrund der fehlenden

Items aus den Missionen ist mir persönlich zu hoch.

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...