Jump to content

Der "Fehler bei der Eventplanung"


Striker

Recommended Posts

Hallo Unikat.

Das hatte ich gestern im Chat geschrieben:

"Bravo. in unserem Team hatten sich heute 2 Leute angemeldet, die aus realen Gründen bisher noch nicht eine GL mitmachen konnten. Ich weiß nicht, ob sie morgen dabei sind."

Leider konnten die 2 heute nicht mitmachen. Ich hätte denen das Teamerlebnis und die Belohnungen echt mal gegönnt. Zudem die eine Person sich "extra die Zeit für heute freigeschaufelt" hatte.

Da finde ich umso bescheidener , wie das gestern gelaufen ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll uns Dein Posting jetzt sagen? 

Das Unikat Schuld hat, wenn Spieler keine Zeit haben? Ich kann mir kaum vorstellen, daß der Fehler wissentlich eingespielt wurde, nur damit Deine 2 Leute nicht teilnehmen konnten. 

Was soll vor Start einer Großlage passieren? Soll eine Meinungsumfrage gestartet werden, wann und zu welcher Zeit jeder einzelne Spieler Zeit hat? 

Das ganze hier ist ein Spiel und es kommen andere Großlagen, an denen Deine 2 Leute teilnehmen können. Und btw... ich konnte auch nicht teilnehmen wegen anderer privater Aktivitäten. So what ... is´s a Game.. und mache deswegen kein Fass auf oder schreibe völlig überflüssige Postings. 🙄

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Und andere machen schon gar nicht mehr mit, da die " Taler Teams " eh in knapp über 2 Stunden durch sind. Da fehlt jede Motivation 😉 4 Stunden am Stück vor den PC zu hocken ( oder noch länger ) nur um alle 10-20 Min. mal zu klicken ist eh nur eine Beschäftigung für ....... 

Viel Erfolg all denen, die noch Spaß dran haben. S1 lohnt nicht und S2 für die " Levler "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...