Jump to content

Event Erweiterung / Veränderung


Recommended Posts

Da bin ich mal wieder,

es gibt ja zig Aktionen in der Woche, 50% Shop Erneuerung, Ü-Hallen-Rabatt, Trainings-Rabatt. Finde ich auch klasse.

Wäre es eventuell auch mal möglich, für einen Tag Endlos-Ausdauer einzuführen? 

Auch wäre es für Leute, die überwiegend Nachts spielen ( oder erst spät am Abend online sind ) , die Startzeit von 0 - 0 Uhr laufen zu lassen, so hätte jeder was davon.

Einfach nur eine Idee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Feuergeist:

Sorry Engelchen so sehr ich dich auch mag , aber das mit 0 bis 0 ist genau der falsche Weg .

Dies spielt den 24/7 Spielern doch in die Hände und ihr Vorsprung wird immer größer.

Soll das ganze denn nur noch ein spiel für 10 Teams werden ? ( denn genau darauf läuft es gerade hinaus )

 

Aber so ist die arbeitende Bevölkerung ständig benachteiligt. Wer jetzt Zeit hat 24 Std. am Stück zu zocken ist eh immer im Vorteil.

Geld regiert die Welt...und natürlich auch das Spiel. Ab und zu kaufe ich auch mal ein paar Taler....aber dann weil es dem ganzen Team nutzt und nicht nur mir.

Zum Glück lebe ich noch in einer realen Welt, auch wenn ich momentan Gesundheitsbedingt zum Zuhause sitzen verdonnert bin und viel online bin hat das Spiel in meinem Leben nicht den Platz 1. 

Dennoch wird nicht wirklich was verändert; klar, neue Events, neue Wochenaufgaben....aber auch da ist der " kleine" Spieler wieder mal benachteiligt.

Ich kaufe nicht Taler um überall auf Platz 1 zu stehen....ich erledige noch alles durch ehrliches erarbeiten, denn so macht es Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben um "Das erarbeiten" geht es ja einem Spieler . Dies ist aber für das erreichen der beiden neuen Erfolge ( erreiche in einem Wochenevent platz 1 bis 10 )

für 99% allerSpieler NICHT möglich . Das müsste auf 100 Plätze erweitert werden um einen Anreiz zu geben den Erfolg zu versuchen .

Gleiches für die Teams nur die ersten 10 bekommen den Erfolg somit schauen wieder 90 bis 95 % in die Röhre .

da sollte es bis rang 50 gehen .

 

sonnst wird das Spiel an Spielern noch schneller ausbluten als es jetzt schon der Fall ist .

Man kann ja täglich sehen das es immer weniger werden ( zu sehen an der Brandschutzabdeckung )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...