Jump to content

WK Stop über Weihnachten


Recommended Posts

Ich muss nu sagen , das sicherlich beide seiten Recht haben...   einerseits ist es ein Spiel...  somit ist dort die verbindung schon ein wenig abstrakter zu sehen, wenn jemand einen Vorschlag macht , wie es geschehen ist.  Andererseits wenn man den hintergründlichen Aspekt sieht, auch kein schlechter Gedanke.

Ich sage trotzdem Danke an alle anderen Teams , welche sich an der Waffenruhe beteiligt haben. Auch wenn es scheinbar nicht zu 100 % geklappt hat, war doch der gute Gedanke bei vielen so weit fortgeschritten, das Sie dieses mitgemacht haben..   Egal ob man es vorher gross angekündigt hat das man dabei ist, oder nichts gesagt und einfach nur gehandelt hat.

Bis bald also

Gut Wehr...

 

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...