Jump to content

WK Stop über Weihnachten


Recommended Posts

Liebe Kameraden,

Weihnachten steht vor der Türe, das Fest der Liebe.

Deswegen möchte ich hier eine Bitte an alle Team's stellen und hoffe das sich in diesem Jahr auch mal ALLE daran halten werden:

WK's vom

24.12. ab 18 Uhr - 26.12. um 0 Uhr 

einzustellen !

Das Ansehen rennt nicht weg und wenn sich alle mal daran halten bleiben ja auch die Plätze unverändert.

Ausserdem....die Team's holen es sich eh zurück nach den Feiertagen .... also von daher ...

 

In diesem Sinne....schöne und besinnliche Weihnachten und alles Gute für eure Familien

bearbeitet von Destroyangel
Tippfehler
  • Thanks 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team OWL ist wie im vergangenen Jahr auf S1 diesmal wieder dabei. Wir brauchen keine Uhrzeiten. Vom 24.- 26. starten wir keine Wettkämpfe auf S1 und S2. Wer uns dennoch besuchen kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Glühwein und Kekse sind selbst mit zu bringen ;)

Vielleicht bringt ihr für uns auch welche mit, denn wir sind auf jeden Fall auch da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Destroyangel:

Liebe Kameraden,

Weihnachten steht vor der Türe, das Fest der Liebe.

Deswegen möchte ich hier eine Bitte an alle Team's stellen und hoffe das sich in diesem Jahr auch mal ALLE daran halten werden:

WK's vom

24.12. ab 18 Uhr - 26.12. um 0 Uhr 

einzustellen !

Das Ansehen rennt nicht weg und wenn sich alle mal daran halten bleiben ja auch die Plätze unverändert.

Ausserdem....die Team's holen es sich eh zurück nach den Feiertagen .... also von daher ...

 

In diesem Sinne....schöne und besinnliche Weihnachten und alles Gute für eure Familien

Moin moin ich werde für  das Team der Feuerwache 13 auf S2 keinerlei Wettkämpfe starten und auch die Einzel Wettkämpfe für diesen Zeitraum einstellen. Allen in diesem Sinne frohe und besinnliche Weihnachts Feiertage.

 

Gruß Hardes13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb nasenbau:

und was hat das für nen sinn?

 

Den Sinn von Weihnachten nicht verstanden? Es ist das Fest der Liebe, des Friedens und der Besinnlichkeit. Es gehört der Familie und nicht um es auszunutzen das einige Team's hier eventuell nicht vollzählig sind, sowas ist mies und hat absolut nichts mit Fairness zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2019 um 22:35 schrieb Destroyangel:

Den Sinn von Weihnachten nicht verstanden? Es ist das Fest der Liebe, des Friedens und der Besinnlichkeit. Es gehört der Familie und nicht um es auszunutzen das einige Team's hier eventuell nicht vollzählig sind, sowas ist mies und hat absolut nichts mit Fairness zu tun.

verstanden ja aber unfair die andern können ja auch angreifen deren problem ob sie es tun oder nicht mir ists wurscht. ich setze wk objemand dran teil nimmt ist dann sein problem. und wie du es schon andeutest weihnachten ist im realo nicht im spiel spielen kann an immer auch an weihnachten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb nasenbau:

verstanden ja aber unfair die andern können ja auch angreifen deren problem ob sie es tun oder nicht mir ists wurscht. ich setze wk objemand dran teil nimmt ist dann sein problem. und wie du es schon andeutest weihnachten ist im realo nicht im spiel spielen kann an immer auch an weihnachten 

Dann mal viel Erfolg 😉 schaffst es bestimmt ( nicht ) auf Platz 1 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Destroyangel:

Dann mal viel Erfolg 😉 schaffst es bestimmt ( nicht ) auf Platz 1 

liegt auch nicht in meinem sinne auf platz 1zu kommen. wichtig ist nur das man nicht wegen bestimmten feiertagen sich  vom spielen abbringen läßt. wer feiern will kann feiern wer spielen will kann spielen. wer auf son zeug steht der kann ja in die kirche gehen wärend der " BESINNLICHEN ZEIT " wer nicht der nicht. so einfach ist das. das man immer alles wegen kirchlichen angelegenheiten lassen sollte geht mir eh gegen den strich da dies zweierlei sachen sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2019 um 14:36 schrieb Destroyangel:

Liebe Kameraden,

Weihnachten steht vor der Türe, das Fest der Liebe.

Deswegen möchte ich hier eine Bitte an alle Team's stellen und hoffe das sich in diesem Jahr auch mal ALLE daran halten werden:

WK's vom

24.12. ab 18 Uhr - 26.12. um 0 Uhr 

einzustellen !

Das Ansehen rennt nicht weg und wenn sich alle mal daran halten bleiben ja auch die Plätze unverändert.

Ausserdem....die Team's holen es sich eh zurück nach den Feiertagen .... also von daher ...

 

In diesem Sinne....schöne und besinnliche Weihnachten und alles Gute für eure Familien

hmmm will ja nichts sagen aber du schlägst sachen vor und hälst dich und dein team nicht dran das nenn ich lächerlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Destroyangel:

Deswegen haben wir dich ja fein beschäftigt, damit es nicht langweilig wird. Wir wissen das es nur Medaillen gibt. 😉

och da hab ich doch das soldatenspiel noch gegen die langweile. hier reichte nur ne rundmail, das wenn euer team angreift trotz forderung wk stop, keine booster einzusetzen. das anmelden ist jedem selbst über lassen. es freut mich das es gelang euch um zu stimmen und doch zum angreifen zu ermutigen. also solche vorschläge in einem spiel zu machen ist schon lachhaft. denn dem spiel ists egal ob irgendwelche besonderen feiertage sind, denn es spielt nur sein programm ab und im realo kann man zum glück spielen wann man möchte bzw wann man zeit hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb nasenbau:

och da hab ich doch das soldatenspiel noch gegen die langweile. hier reichte nur ne rundmail, das wenn euer team angreift trotz forderung wk stop, keine booster einzusetzen. das anmelden ist jedem selbst über lassen. es freut mich das es gelang euch um zu stimmen und doch zum angreifen zu ermutigen. also solche vorschläge in einem spiel zu machen ist schon lachhaft. denn dem spiel ists egal ob irgendwelche besonderen feiertage sind, denn es spielt nur sein programm ab und im realo kann man zum glück spielen wann man möchte bzw wann man zeit hat.

 

Da du so nett warst mussten wir ja was Unternehmen gegen dein Langeweile...aber beruhig dich ...ihr seid die einzigen gewesen :-P 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Destroyangel:

Da du so nett warst mussten wir ja was Unternehmen gegen dein Langeweile...aber beruhig dich ...ihr seid die einzigen gewesen 😛

 

na mich hats nur amüsiert sonst nichts. nächstes jahr das gleiche spiel und alle sind glücklich

das wir die einzigen waren ist zwar schön und gut aber trotzdem habt ihr gegen euren vorschlag gehandelt und angegriffen. wenn es nämlich ein " FEST DER LIEBE GIBT " dann heist das auch nachsichtig sein und worte zu übersehen und seinen vorschlag durchzuziehen. aber ihr habt nur einen grund gebraucht um trotzdem an medalien zu kommen. ist ja auch jedem selbst über lassen ob und was er macht also ärgern usw konntet ihr uns nicht denn ich sehe es als spiel und nicht alsetwas das man ins realo mit einbezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...