Jump to content

stapelbare items


Recommended Posts

Hallo wäre es nicht machbar das die ganzen gleichen booster so wie im soldatenspiel gestapelt werden können. wie ihr es ja dort sehen könnt bringt das einiges und bei events bzw spielern die nicht soviel ausbauen können oder noch nicht ausgebaut haben gibt es dann weniger stau mangel oder abholmangel. geht doch mal in euch und macht das dankeeeee 

euer nasenbau

PS: wäre super wenn man was hören würde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Destroyangel:

Die Frage wurde schon so oft hier gestellt.....anscheinend nicht 😉

ich weis sollte aber für die spiele macher kein problem darstellen da es im soldatenspiel auch machbar war und auf die sicht hin das ja immer öfters spieler gibt die als geister im fs dahin vegitieren aber nie gelöscht werden (werden offensichtlich immer weniger spieler). sollte man den spielern wenigstens in der hinsicht entgegen kommen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da viele das Lager schon voll ausgebaut haben. sollte wenn eine Stapelung kommt, diese erst möglich sein, wenn das Lager voll ausgebaut ist!

 

a) Der Betreiber möchte ja nicht dass der Ausbau mit der Stapelung umgangen wird

b) Die Spieler die Aufgrund Platzmangel bereits Vollausbau haben wären ggf. benachteiligt da der ausbau dann nicht mehr relavant wäre

Bei einem möglichen 10er Stapel bräuchte ich locker 2-4 Ausbauten weniger...

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb maddin1982:

Moin,

 

da viele das Lager schon voll ausgebaut haben. sollte wenn eine Stapelung kommt, diese erst möglich sein, wenn das Lager voll ausgebaut ist!

 

a) Der Betreiber möchte ja nicht dass der Ausbau mit der Stapelung umgangen wird

b) Die Spieler die Aufgrund Platzmangel bereits Vollausbau haben wären ggf. benachteiligt da der ausbau dann nicht mehr relavant wäre

Bei einem möglichen 10er Stapel bräuchte ich locker 2-4 Ausbauten weniger...

 

Horrido

ja das sollte natürlich vorraussetzung sein maddin stapelbar erst nach ausbau

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...