Jump to content

Recommended Posts

Tadaaa, da bin ich mal wieder...mit einer "guten" Idee für die Dezemberwochenenden;

wie wäre es, wenn man ( wie im letzten Jahr schon mal gehabt ) an den Adventssonntag wieder ein Rate-Quiz stattfinden lassen würde?  Fragen rund um Weihnachten & Co.

Sollte sich keiner finden, wäre ich auch gerne bereit Fragen zusammen zu stellen ( und nehme damit dann auch nicht Teil ).

Wenn die Idee nicht gut ist, Beitrag einfach sperren ,-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...