Jump to content

Feuerwachenerweiterung


Recommended Posts

Hier vielleicht mal eine kleine Anregung um das Feuerwehrspiel etwas interessanter zu machen:

jede Feuerwache ist mit einer Rettungswache irgendwie verbunden, wäre es nicht auch im Spiel möglich, an die Feuerwache rechts daneben die Rettungswache anzukoppeln?

Rettungsmittel mit einfügen und gemeinsame Einsätze fahren lassen?

Ich denke das im Spiel viele Leute ( mich inbegriffen ) aktiv sind, die nicht mal bei der Feuerwehr selber, sondern im Rettungsdienst tätig sind. Für die wäre es dann auch direkt viel aufregender hier zu spielen. Würde es wieder reizvoller machen und eventuell neue Spieler anziehen.

Könnt ihr ja beim gemeinsamen Kaffee mal drüber nachdenken 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...