Jump to content

Gruppenchat


Recommended Posts

Hallo liebes Team ROT, ich war ja nun lange weg und muss sagen, dass die Einführung des Gruppenchat's  nicht so schön ist.

Der AC ist ausgestorben, neue wie auch wiederkehrende Spieler wie mich z.B. fühlen sich einsam und verlieren die Lust am Spiel.

Es gab doch den Teamchat, der reichte völlig aus. Für private zwecke diente die PN.

Ich würde den Gruppenchat wieder rausnehmen um den AC wieder in Schwung zu bringen, dann fühlen sich auch Spieler ohne Team wieder wohler. Man fühlt sich einsam und ausgegrenzt, was nicht sehr förderlich ist um das Spiel am laufen zu halten, bzw um überhaupt Werbung dafür zu machen.

Ich schaue es mir nun schon 1 Woche wieder an und muss sagen das es keinen Spaß mehr macht. Wozu braucht man dann Team GRÜN? Die haben ja nichts mehr zu tun im AC. 

Ich vermisse die grüne Tinte *grins.

Denkt mal drüber nach ob das im Sinne der " Macher " war, ein Geister-Chat-Spiel zu erstellen. Dann kann man den Chat auch ganz abschaffen und Hilfestellungen nur noch über das Forum geben, da ist es belebter.

 

In diesem SInne...Lg Destroyangel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...