Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grizu78

Garagen für fahrzeuge in team events(Grossschadenslage)

Recommended Posts

Hallo liebes Team

Ich bin begeisteter Spieler eueres Feuerwehrspiel nur habe ich etwas was ich sehr schade finde die fahrzeuge die mann gekauft hatt zb Feuerwehrkran für 50 taler

wenn der wie heute beim zugunglück nicht gebraucht wird kann mann den nicht in die garage zwischenparken sondern müsste ihn abgeben somit 50 taler futsch und lässt man ihn drin hatt mann ein platz weniger ist da nicht irgendeine möglichkeit da was zu basteln das mann die fz in die garage parken kann und wenn mann sie wieder braucht zu nehmen 

 

im voraus schon mal danke bin auf die antwort gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit den " Garagenplätzen " finde ich nicht schlecht. Da die Großlage ja nun fester Bestandteil des Spieles ist, sollte wirklich eine Möglichkeit geschaffen werden, den Mitspielern VZ Fahrzeuge zu parken. Ich weiß, daß diese Fahrzeuge nicht zwingend erforderlich für die Großlage sind, aber einige Mitspieler diese doch nutzen. Da man diese VZ Fahrzeuge aber nicht bei jeder Großlage einsetzen kann und man diese ja auch nicht ständig neu kaufen möchte sollte vielleicht über den Vorschlag meines Vorredners nachgedacht werden. Vielleicht könnte man ja 2 Reserve Remisen Plätze zu den jetzigen 6 Plätzen hinzufügen. Diese sollten dann aber auch nur als Reserve dienen und nicht aktiv bei der Großlage zum Einsatz kommen. Es wäre schön wenn Ihr da eine Lösung finden könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kran ist jetzt nicht unbedingt das beste Beispiel, weil es mit steigendem DG ohnehin stärkere Geräte gibt.

Aber ich würde das auch eher anders lösen, denn sicherlich benutzen  manche Leute auch 2 von jedem Gerät und somit müsste die Garage noch größer sein.

Ich denke eher, es sollte so sein, dass man für jedes V2-Gerät, das man kaufen möchte nur ein Mal FT bezahlen muss. Dann aber vielleicht ein bisschen mehr.

Wenn das zu umständlich ist , dann eben jedes Mal bezahlen, aber dafür einen kleineren Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...