Jump to content

Recommended Posts

Ich finde eher das man bis Level 6 viel zu schnell kommt. Ich will ja auch nicht dass das Spiel in 3 Wochen "vorbei" ist weil ich dann auf Level 50 bin. Aber ich denke an dieser Gewichtigkeit wird eh noch geschraubt da es sehr schwer ist hier die optimale Einstellung zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier muss ein Mittelweg gefunden werden.

Es schon gut ist, wenn es seine Zeit dauert bis man am das letzte Level erreicht hat. Aber man sollte auch nicht die Motivation verlieren, weil es sich eeewig zieht bis man das nächste Level erreicht.

Aber wie Jacksen schreibt, ist wird bestimmt noch an diesen Feinheiten oder sogar neunen Features geschraubt.

 

Exo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Exoba sagte ist schon gut bis seine Zeit dauert, Hauptsache macht es immer wieder Spaß am Spiel. Und das wichtigste hoffe ich mal dass die Entwickler nicht auf die Idee kommen den Levelaufsieg per Florianstaler zu beschleunigen. Wenn dies passiert werden viele aus dem Spiel aussteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es würde schon helfen, wenn Erfahrungspunkte auch bei Einsätzen verteilt werden und nicht nur im Innendienst.

Es müssen ja nicht so viele sein, dass man die Level nur so durchrattert. Aber wenn man, sobald die Ausdauer verbraucht ist, für den Tag keine Erfahrung mehr sammeln kann, ist es langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marcel:

Ich wäre ja dafür, dass die Ausdauer sich wie der Mut erholt, nur nicht ganz so schnell.

 

vor 1 Stunde schrieb VolkerRacho:

Ich finde es würde schon helfen, wenn Erfahrungspunkte auch bei Einsätzen verteilt werden und nicht nur im Innendienst.

Das wurde >>> hier <<< schon vorgeschlagen und es wird diesbezüglich hoffentlich auch eine Anpassung geben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...