Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

da es ja immer wieder zu Diskussionen zum Thema Einsatzstörer im AC und in der Shoutbox kommt, habe ich hier mal ein neues Thema erstellt, wo Ihr Euch ja vielleicht mal mit dem Thema : "Verbesserungsvorschläge für die Einsatzstörer" befassen könnt. Kreative Vorschläge wären bestimmt nicht schlecht und würden vielleicht ja auch einen Denkanstoß geben.

Gruß Hardes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht alle Werte( Geschick/Intelligenz/Stärke) da mit einfließen lassen, wie bei den anderen Events auch, wenn ich beim ersten Störer 6 Stunden Intelligenz Booster einsetzte und z.b nach ner Stunde fertig mit dem ersten Störer , ist der Booster für die katz

bearbeitet von NyxUlric1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal  :)

an NyxUlric  dafür gibt es ja die roten 2 Stundenbooster  (100%)  für Runde 1 und Runde 2

 

Was ich hier für die Meisten sehe ist der Starttermin .

Die Lösung dafür hat doch Unikat schon lange selbst im Einsatz :)

Siehe Soldatenspiel :Große Flut und NSSA 

Bei beiden kann der Spieler selbst entscheiden wann er es machen möchte .

 

Und für Team-Events kann man es ja genauso machen .

Damit das ganze dann aber nicht ausufert in Pausenlosen Dauerevents wird nach jedem Event egal ob Einzel-oder Team

eine 14 Tägige Wartezeit eingerichtet die auch nicht mit Talern verkürzt werden kann .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Feuergeist:

Hallo erstmal  :)

an NyxUlric  dafür gibt es ja die roten 2 Stundenbooster  (100%)  für Runde 1 und Runde 2

 

Was ich hier für die Meisten sehe ist der Starttermin .

Die Lösung dafür hat doch Unikat schon lange selbst im Einsatz :)

Siehe Soldatenspiel :Große Flut und NSSA 

Bei beiden kann der Spieler selbst entscheiden wann er es machen möchte .

 

Und für Team-Events kann man es ja genauso machen .

Damit das ganze dann aber nicht ausufert in Pausenlosen Dauerevents wird nach jedem Event egal ob Einzel-oder Team

eine 14 Tägige Wartezeit eingerichtet die auch nicht mit Talern verkürzt werden kann .

wenn man welche hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Events zu verschiedenen Zeiten starten , ist eigentlich o.k.   nur sollte dann der Zeitunterschied auch mal wesentlicher sein als eine stunde ( Siehe letzten Grosslagen , einmal start 15 Uhr , nächste Mal 16. Uhr ).   Sicherlich wird es immer wieder Leute geben , die mit manchen Zeiten nicht konform sind.  Das ist Realität .Aber das sollte auch so sein , damit alle die Möglichkeit bekommen etwas zu machen..    Aber warum dann nicht mal starttermine von morgens an , oder aber in den Abendbereich....     Es kann ja immer noch jeder selbst entscheiden , wann er was mitmachen möchte.

Zumal die Einsatzstörer ja nun kein Teamevent sind , sondern für jeden persönlich.

Dann sprach man ja auch schon an , das es eh kaum noch Leute mitmachen .. 

Zum einen sollte man dort mal etwas doch wesentliches überdenken meiner Meinung nach...    Den Kosten  / Nutzen Faktor .....

Als Kosten jetzt kein Geld , was man einsetzen muss , sondern die erbrachte Zeit / Energie.  und das daraus resultierende ergebnis.

Dieses Verhältnis passt nu mal nicht , wenn man möchte das dieses Event auch genutzt wird.

Um jemanden zu bewegen etwas zu machen , muss man ihm schon etwas anbieten. 

Die zu erwartenden Gewinne , egal ob in Credits oder in XP , sind kein Unterschied dazu , als wenn man seine Energie im normalen Spiel einsetzt..  wobei dort noch jede Menge Kisten mehr zu bekommen sind und diese umgewandelt werden können in Credits..   Somit stellt sich für viele nicht mal die Frage , soll ich da überhaupt mitmachen?.

Nur um einen Erfolgspunkt zu bekommen . Das zeigt ja die Vergangenheit, das dieses nicht interessiert.

Kurzum,  man muss etwas mehr anbieten ( mehr Credits , oder mehr XP , oder andere Errungenschaften, ) , damit das Interesse daran auch wieder steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

1) Das Event kommt nur am we (Fr, Sa, So) da es auch in der Woche Spieler gibt, sollten alle Events variabel also mal in der Woche mal am WE mal früher Start mal mittlerer Start mal später Start kommen, damit alle Spielertypen mal die Chance haben.

2) Die Belohnungen passen nicht ich bekomme durch die Items viel mehr Gegenwert als bei den Störern für meine Ausdauer und brauche sogar zum Teil noch weniger Zeit um diese zu verklicken.

3) Das Set sammeln lohnt nicht, da nicht 5 Störer in einem DG  kommen. Dadurch sind einige Setteile schon "veraltet" bevor man das Set voll hat.

 

Ich mache dieses Event nur noch wenn es z.B. für den Gesamterfolg notwendig ist (Weihnachten etc)

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal müsste die Belohnung für die Störer angepasst werden. Viele (aktive) spieler ignorieren das event, weil man mit "normalem" spielen viel mehr ertrag hat.

Zum Thema Zeit wird/muss sich der Betreiber halt an der Mehrheit der Spieler orientieren. Man möchte ja auch Geld mit dem Spiel verdienen und wenn man es Donnerstags von 22 uhr bis freitags 6 uhr macht, dann freuen sich vielleicht ein paar Schichtarbeiter aber Geld verdient da keiner.

Was viele gern mal vergessen: Das Spiel kann sehr gut komplett ohne Echtgeld gespielt werden ohne chancenlos zu sein. Das ist nicht selbstberständlich.

Ich persönlich hab das Glück, zeitlich sehr flexibel zu sein und könnte auch mit anderen Zeiten leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...