Jump to content

Patch am 25. Juli 2019


Seec

Recommended Posts

Hallo Feuerwehrmänner- und Frauen,

wir haben uns eure Feedbacks durchgelesen und einige Anpassungen vorgenommen, welche für euch wichtig waren.
Während der Wartung am 25. Juli 2019 zwischen 9:00 und 10:00 Uhr führen wir folgende Änderungen an der Großlage durch:

Einsatzleistung
Innerhalb der Einsatzleistung werden ab sofort nur noch Mitspieler angezeigt, welche sich für das Event registriert haben.

Einsatzmarker
Das Icon auf dem Einsatzmarker zeigt euch nun an, wenn der Brand gelöscht wurde.

Anforderung
Wir haben die Schwierigkeit für große Teams etwas gesenkt und kleinere Teams unter 5 Teilnehmern leicht erhöht.
Dadurch wollen wir einer Benachteiligung der größeren Teams entgegenwirken.
 
Medaillen
Die Medaillenvergabe wurde wie folgt erhöht bei erfolgreichem Abschluss:
  • 4:00 Stunden - pro Teilnehmer *8 Medaillen
  • 5:00 Stunden - pro Teilnehmer *4 Mediallen
  • 6:00 Stunden - pro Teilnehmer *2 Medaillen

Bugs
Der Fehler mit der 20 Minuten Ruhephase wurde behoben.

 

Info: Das Post-Event wird im kommenden Patch den weg ins Spiel finden.


Bitte hinterlasst euer Feedback zum Patch in diesem Thread.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Euer Feuerwehrspiel-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...