Jump to content

Warum gibt es für die Booster "Auftreten" keinen eigenen Slot?


Recommended Posts

Hallo Team-Unikat...

ich stelle mir jetzt schon seit einiger Zeit die Frage, warum es für die Booster “Auftreten“ keinen eigenen Solt in der Ausrüstung oder bei den Hilfsmitteln gibt.

Denn das Auftreten ist ein Zusatz zu den Statuswerten, was ich aber nur durch die Kleidungstücke bzw. Ausrüstung regulieren kann, wie auch die Statuswerte.

Nur die Statuswerte kann man durch Ausbildung, Kleidungsstücke und Booster erhöhen, wobei das Auftreten durch die Kleidungsstücke regulierbar ist und zu weilen so tief in den Keller geht, dass es überhaupt keinen Sinn macht, dafür eine Booster ein zu setzen bzw. zu verschwenden.

Und wie schon gesagt und von Euch auch InGame angegeben, ist das Auftreten ein Bonus zu den Statuswerten und der Booster in dem Sinne kein reguläres Hilfsmittel.

 

(Eine genau Darstellung, wie sich das Auftreten zu den Statuswerten verhält, wäre vllt. Auch mal ganz hilfreich, da ich das bisher nirgendwo gefunden habe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...