Jump to content

Wechsel der Spezialisierung


Striker

Recommended Posts

Hallo.

Im Text des Trainingslagers steht: " Das Wechseln ist zu einem späteren Zeitpunkt nur mit Florianstalern möglich, wobei der Fortschritt der Spezialisierung übernommen wird. "

Ich habe irgendwo gelesen, dass besagter Wechsel 50 FT kostet.

1. fände ich es ganz gut , wenn dieser Preis in obigem Text genannt würde.

2. finde ich den Preis ziemlich hoch. Es wurde zwar schon mal kommentiert , dass man im RL auch nicht einfach so wechselt. Da gebe ich euch Recht.

Weiter wurde dazu ähnliches geschrieben wie: "wenn das Team läuft, sollte ein Wechsel nicht notwendig sein". Und da ist der Punkt. Wenn das Team eben nicht so läuft, oder wenn man aus welchem Grund auch immer das Team wechseln will / muss, aber wegen der Spezialisierung keinen Anschluss findet, sind die 50FT die man sich mühsam erspart hat oder sogar für Echtgeld gekauft hat, meiner Meinung nach eben viel. Gäbe es vielleicht die Möglichkeit diesen Wechsel zumindest bei einem Teamwechsel deutlich billiger oder gar doch kostenlos zu machen?

Das System vielleicht komplett anders gestalten. Den Wechsel kostenlos machen zu dürfen oder eben günstiger, aber:

a. bei einem Wechsel, die Punkte nicht übernommen werden, jedoch gespeichert würden, für den Fall , dass man irgendwann , wieder in die eine der vorherigen Spezialisierungen wechselt.

Sprich jede Spezi muss von 0 auf trainiert werden, bleibt aber dann auch für immer "im Kopf und auf den Urkunden".

b. der Wechsel natürlich nicht jederzeit möglich ist , sondern mit einem Cooldown verbunden ist. In etwa so wie der Wechsel des Berufsstandes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...