Jump to content

Permanenter Serverabsturz


Recommended Posts

HeyHo,

keine Ahnung was momentan los ist aber irgendwie stürzt die ganze Zeit der Server ab, mal hält er etwas länger aus aber dann mal wieder nur 15 Minuten wenn nicht sogar noch weniger. Ständig muss man neu Laden weil der Chat hängt oder die Einsatzfenster nicht aufgehen, die Wettkämpfe erst sehr sehr verspätet starten nach dem anklicken und die dazugehörigen Belohnungen dann meist auch erst dann zu sehn sind wenn man mal wieder neu gestartet hat, oder jippie jeah die komplette Seite ist auf einmal im Schnee versunken (alles Weiss).
Und um es vornweg schon zu nehmen, JA ich habe:

  • den/das Cache geleert
  • andere Browser aus probiert
  • die jeweiligen Browser aktualisiert das die neueste Version drauf is
  • den PC komplett bereinigt

Und NEIN es geht da nicht nur mir so, habe schon von vielen gehört das die auch erhebliche Schwierigkeiten damit haben.
Viele aus meinen Team auf beiden Serven haben auch damit zu kämpfen und auch ausserhalb des Teams ist es bei vielen so und ganz ehrlich so macht es einfach keinen Spaß mehr zu Spielen wenn man alle Nase lang die Seite neu laden muss.
Wäre schön wenn ihr mal nachschauen könntet woran das liegt und es beheben würdet.
Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruß Toney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...