Jump to content

Feedback zum Patch am 13. Juni 2019


Seec

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Leresova:

Desweiteren das man auch in der mobilen App sehen kann wann wer online war um die Toten Accounts durch aktive zu ersetzen

Auch das funktioniert in der App.

Im Teammenü auf den Helm, 2. Tab mit der Mitgliederliste und dann auf den grünen/grauen Punkt getippt halten (als Tooltip siehst du dann wann die User genau online waren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 23.6.2019 um 18:19 schrieb Leresova:

Das mir neu. Wenn ich in der App bin und im Team auf den Briefkasten gehe kann ich es nicht

gut nein in der App geht es nicht, da hast recht hab es gerade auch extra nochmal nachgeguckt aber in der Browser Version, bin nicht davon ausgegangen das das mit der App sich auch auf den vorderen Teil deines Post´ bezieht-sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2019 um 18:19 schrieb Leresova:

Das mir neu. Wenn ich in der App bin und im Team auf den Briefkasten gehe kann ich es nicht

Gut das du das ansprichst.... 

Man kann wirklich schon über die App Teamnachrichten verschicken, aber ein wenig versteckt.

Du musst in deine Nachrichten gehen und dort bei deinem Team auf den gelben Briefkasten.

Der Briefkasten in der Mitgliederliste wurde wohl mal als Link zum Teamnachricht schreiben vorgesehen und dann vergessen, als die Funktion tatsächlich eingebaut wurde, deswegen kommt da immer noch die Meldung "Bald verfügbar...." 😅

Außerdem ist mir aufgefallen, das die Seite zum verschicken von Teamnachrichten echt... sagen wir mal... nicht so hübsch is. Da müssen wir noch mal ran.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sikey:

Gut das du das ansprichst.... 

Man kann wirklich schon über die App Teamnachrichten verschicken, aber ein wenig versteckt.

Du musst in deine Nachrichten gehen und dort bei deinem Team auf den gelben Briefkasten.

Der Briefkasten in der Mitgliederliste wurde wohl mal als Link zum Teamnachricht schreiben vorgesehen und dann vergessen, als die Funktion tatsächlich eingebaut wurde, deswegen kommt da immer noch die Meldung "Bald verfügbar...." 😅

Außerdem ist mir aufgefallen, das die Seite zum verschicken von Teamnachrichten echt... sagen wir mal... nicht so hübsch is. Da müssen wir noch mal ran.

 

 

Super vielen Dank. 😃 Damit klappt es wirklich.und ja stimmt so schick ist die nicht. Aber dann habe ich doch alle Funktionen endlich zusammen 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...