Jump to content

Recommended Posts

Hallo Unikatteam 

in letzter Zeit Häufigeinzelnen chats sinden Sich Die Fragereien Und Teamsuche im AllgemeinChat es Wäre Doch ne Idee Ein ChatNavi in dem Tutorial zu installieren damit die Anfänger direkt wissen was und wo die einzelnen chats zu finden sind somit hören auch die ständigen fragereien im Allgemeinchat auf und den neuen kann dann besser und schneller geholfen werden 

 

Mkg Firechief43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine gute Idee..

 

Problematisch nur , das sich viele nicht mal mit einigen weiteen Punkten des tutorials und der FAQ

auseinandersetzen.

Es werden die ersten 4 pflichtigen Punkte abgearbeitet und dann soll es häufig laufen. DAnach schaut aber seltener jemand in FAQ oder Wiki.

zu Wünschen wäre es.

Nur meist ist es einfacher, einfach irgendwo reinhüpfen und Frage stellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sollte ja auch so sein das die neuen wissen wo sie hin müßen wenn sie z.b fragen haben  oder wo sie ein team finden und so weiter aber dennoch die FAQ und Wiki weiterhin gelesen wird mir ist es klar das das keine einfache kiste wird aber denke so wird es wieder ruhiger im Allgemeinchat werden es sollte so erklärt werden mit einem blinkenden pfeil und erklärung da mußt du hin wenn du hilfe beim spiel brauchst oder blinkender pfeil auf suchechat  da kannst du ein team suchen oder ggf mitglieder suchen und dann ein hinweis auf die FAQ und Wiki weil das würde einiges erleichtern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...