Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lasse06

Kindergarten-Chat

Recommended Posts

Hallo Unikatler,

ihr solltet mal die Chats überarbeiten, insbesondere der Fachgespräch-Chat kann ja wohl komplett wegfallen. Fachgespräche gibt es nicht (wahrscheinlich weil es kaum echte Feuerwehrleute hier gibt), stattdessen wird der Chat nur zugemüllt.

LG Lasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Da der "Fachgespräche"-Kanal ja scheinbar kaum genutzt wird und sich derzeit immer mehr "Kinder" im Spiel anzumelden scheinen, kann man da den Kanal nicht einfach in "Kindergarten" umbenennen wo eben diese sofort hin geleitet werden und den Allgemein auch erst gar nicht betreten können ?!?!
Ganz ehrlich langsam nervt es nämlich nur noch und kaum noch jemand die Möglichkeit hat, sich ausserhalb des eigenen Teams mal vernünftig oder eben Späßchen mit anderen Mitspielern schreiben zu können, OHNE dabei auf die PN-Funktion zugreifen zu müssen, da ständig ein Troll rein kommt und meint "schreien" zu müssen oder einfach mal komplett die Finger über die Tasten zu hauen ohne Sinn und Verstand !!!😡

bearbeitet von ToNey
  • Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich hier aktuell viele Troller anmelden können wir so erst mal nicht wirklich verhindern. Geht einfach nicht auf ihre Nachrichten ein, dann hören sie irgendwann von selbst wieder auf, denn alles andere gibt ihnen nur noch mehr Zunder. Wenn wir Moderatoren anwesend sind, greifen wir meist auch zugig ein und beenden den Wahnsinn - leider sind aber auch wir nicht rund um die Uhr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Smarty:

Dass sich hier aktuell viele Troller anmelden können wir so erst mal nicht wirklich verhindern. Geht einfach nicht auf ihre Nachrichten ein, dann hören sie irgendwann von selbst wieder auf, denn alles andere gibt ihnen nur noch mehr Zunder. Wenn wir Moderatoren anwesend sind, greifen wir meist auch zugig ein und beenden den Wahnsinn - leider sind aber auch wir nicht rund um die Uhr da.

Herje....Steht da irgendwo auch nur ansatzweise das ich mit denen schreibe?!?!
Es ist nur ein vorschlag das der tolle Fachgespräche Kanal den sowieso kaum jemand nutzt eben für die "Trolle" verwendet damit man sich ausserhalb des Teams mal wieder mit anderen schreiben kann OHNE dabei immer auf PN zurück greifen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...