Jump to content

Gesetzlicher Urlaub ;-)


Recommended Posts

Moin

Ich würde mir wünschen, dass man standardmäßig 20-24 Tage Urlaub hat, so wie es der Gesetzgeber vorsieht 😉

Ich selbst fahre 2 mal im Jahr für 7-12 Tage in den Urlaub und da würde ich das auch gern im Spiel nutzen können. Die 14 Tage sind ja doch sehr schnell aufgebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Muss ich dir zustimmen. Wäre schön, wenn es mehr als die bisherigen 14 Tage gäbe.

24 Tage sind in der realen Wirtschaft in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben.

Als Bonus könnte man sich bei bestimmten Events Sonderurlaub dazu verdienen.

 

Eine Frage von mir aber noch. Wann wird der verfügbare Urlaub wieder gutgeschrieben. Ich habe in diesem Kalenderjahr erst 2 oder 3 Tage verbraucht; die anderen im Sommerurlaub 2018.
Wird der Urlaub am Anfang des Jahres oder der genommene Urlaub nach Ablauf eines Jahres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...