Jump to content

VatertagsEvent


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb andre43:

Hallo ist schon was in planung wegen Vatertag ??  wie wäre es mit Einsatzstörer Bollerwagen Ausweichen Betrunkenen Abhalten und Bierflasche verscheuchen und sowie am helloween oder ostern was sammeln  100 bierflaschen 150 bollerwagen oder so ???

Du bist doch nur scharf auf das Pfandgeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb andre43:

wie wäre es mit Einsatzstörer Bollerwagen Ausweichen Betrunkenen Abhalten und Bierflasche verscheuchen

Mir geht dieser Einsatzstörer schon so oder so total auf den S..., da brauche ich dieses "super" Event nicht auch noch am Vatertag (da haben eh die meisten was besseres zu tun).

Sorry, musste mal raus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Schakal:

Mir geht dieser Einsatzstörer schon so oder so total auf den S..., da brauche ich dieses "super" Event nicht auch noch am Vatertag (da haben eh die meisten was besseres zu tun).

Sorry, musste mal raus :) 

Sorry aber egal was unikat macht für uns oder was man vorschlägt immer wieder dieselben die am maulen sind das ist mist das ist blöd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich maule nicht, ich gebe ein Feedback ab (positiv wie negativ). Dafür ist auch dieses Forum gedacht ...

2. Stundenlanges drücken und dafür eine lächerliche Belohnung zu erhalten ist nicht für jeden die Erfüllung. 

PS: Unikat kann ja gerne mal eine Umfrage starten (Findet ihr den Einsatzstörer gut oder schlecht?) 😂

bearbeitet von Schakal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sikey:

Da Vatertag schon in gut einer Woche ist und wir außerdem aktuell mit Hochdruck an der Großlage arbeiten, ist dafür keine Zeit.

Es dauert ja auch ein paar Tage sowas einzubauen, die Grafiken erstellen und und und.

Ich finde es gut, daß Ihr mit Hochdruck an der Großlage arbeitet und kann schon verstehen, daß Ihr wohl jetzt nichts mehr für den Vetertag eingebaut bekommt, aber mal ehrlich gesagt ist der Vatertag kein überraschender Tag, der plötzlich da ist sondern jedes Jahr zur fast gleichen Zeit ist und da hätte man ja vielleicht schon im Vorwege etwas vorbereiten können. Ansonsten bin ich mit den Events und dem Einfügen von Neuerungen zufrieden. Das Event Einsatzstörer finde ich auch nicht so gut, da man wirklich viel Zeit braucht und halt auch jede Menge Ausdauer, um diese zu erfüllen. Vielleicht könnte man ja mal wirklich über etwas anderes Nachdenken, wie z.B. Sondereinsätze, Teamolympiaden oder etwas ähnlichem wie das Weihnachts/Osterevent. Ansonsten macht ruhig weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...